vor 5 Monaten

• Inge
  • Jens

Impressum zeittöne ist

Impressum zeittöne ist ein Magazin der Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH Heilig Geist – Leben im Alter gemeinnützige GmbH Redaktion: Dr. Alexander Lahl, Heike Schiller, Hanna Pfeiffer, Gestaltung: Sabine Koch Fotografie: Titel: Heike Schiller; Seite 2: Heike Schiller; Editorial: Felix Kästle; Seite 4: Heike Schiller, Shutterstock; Seite 5: Heike Schiller, Shutterstock, Verlag; Seiten 6 –11: Heike Schiller; Seiten 12–15: Shutterstock; Seite 16 –19: Heike Schiller; Seite 21: Heike Schiller; Seiten 22, 23: Shutterstock, Racool_studio -de.freepik.com; Seiten 24, 25: Verlage; Seite 27: Heike Schiller Bildbearbeitung: Piltz Reproduktionen, Stuttgart Druck: Siegl-Druck, Friedrichshafen Erscheinungstermin: 20. Dezember 2020 Auflage: 7.000 Exemplare ??? 12|2020 Alles beginnt mit der Sehnsucht, immer ist im Herzen Raum für mehr, für Schöneres, für Größeres. Nelly Sachs 26 zeittöne Impressum