Zeittöne Herbst/Winter 2019/2020 - Stiftung Liebenau

• Viermal
  • Zeit

Impressum zeittöne ist

Impressum zeittöne ist ein Magazin der Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH Heilig Geist – Leben im Alter gemeinnützige GmbH Redaktion: Dr. Alexander Lahl, Heike Schiller, Nina Bohle, Ruth Schmid, Sylvia Apfel Gestaltung: Sabine Koch Fotografie: Titel: Staatsministerium Baden-Württemberg; Editorial: Felix Kästle; Seite 5: Alexander Lahl, fotolia 36147986; Seiten 12-14: Staatsministerium Baden-Württemberg; Seiten: 20/21 Alexander Lahl; Seiten: 16/17 katemangostar, Freepik.com Bearbeitung Sabine Koch; Seiten: 22/23 Verlage, Seiten: 2, 4, 6/7, 8/9, 10/11, 18/19, 24/25, 27: Heike Schiller Bildbearbeitung: Piltz Reproduktionen, Stuttgart Druck: Siegl-Druck, Friedrichshafen Erscheinungstermin: 25. Oktober 2019 Auflage: 10.000 Exemplare 10|2019 »Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und um so tiefer dringt er ein.« Simone Signoret 26 zeittöne Impressum