Stiftung Liebenau ServiceWohnen 2019

• Technischen
  • Servicewohnen

Verantwortung Sehr

Verantwortung Sehr geehrte Damen und Herren, schon viele Jahre realisieren und betreuen wir, die Stiftung Liebenau und die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist, unterschiedliche Wohnkonzepte für ältere, alt und pflegebedürftig gewordene Menschen. Dabei steht für uns im Vordergrund, dieser immer größer werdenden Bevölkerungsgruppe ein Maximum an Selbstbestimmung und Eigenständigkeit zu erhalten. In diesem Sinne haben wir Verantwortung übernommen und verfügen über einen großen Kompetenzschatz, der allen Menschen zugutekommt, die sich uns anvertrauen. Alltag in Autonomie und Eigenverantwortung leben. Bei Bedarf können Sie entsprechende Hilfen in Anspruch nehmen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Wohnform ServiceWohnen kennenzulernen und freuen uns, wenn wir Ihr Interesse dafür gewinnen dürfen. Verantwortung übernehmen heißt für uns auch, beständig die sich wandelnden Bedürfnisse in unser Aufgaben- und Angebotsspektrum zu integrieren. Mit der neuen Wohnform ServiceWohnen schaffen wir ein Angebot, das sich vor allem an Menschen richtet, die bereits auf ein gewisses Maß an Unterstützung vertrauen müssen, aber noch nicht in einem Haus der Pflege mit umfassendem Versorgungscharakter leben wollen. Sie dürfen sich in unserem ServiceWohnen sicher und geborgen fühlen und dennoch Ihren Stefanie Locher Geschäftsführerin Dr. Alexander Lahl Geschäftsführer 5