Stiftung Liebenau Broschüre LebensWert 2017

• Mitarbeiter
  • Liebenau.de

5.

5. LebensWert Auf uns ist Verlass Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und engagierte Ehrenamtliche, zugewandte Seelsorge, sofern gewünscht, lebendig gelebte Nachbarschaft und Quartiersarbeit bilden die Basis unseres Tuns. Hohe Qualifikation und Fähigkeit zu empathischem Miteinander sowie Krisenfestigkeit und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind Grundvoraussetzungen für Vertrauen und Verlässlichkeit in allen Bereichen unseres Angebotes. Die Stiftung Liebenau und die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist vertrauen und verlassen sich auf alle in ihren Einrichtungen tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die ebenfalls vertrauensvollen und partnerschaftlichen Kontakte mit den Verantwortlichen in den Kommunen tragen schließlich dazu bei, dass an den Standorten unserer Einrichtungen ein gutes Miteinander zum Wohle aller gesichert ist. 6. LebensWert Fragen Sie uns Wir sind für Sie gerne Ansprechpartner! Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Fragen und Anliegen auf uns zu kommen. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihnen alle weiteren Informationen zu den Pflegegraden, den Kosten und die für Sie persönlich passende Pflegeform und Einrichtung geben. Weitere Informationen finden Sie außerdem unter www.stiftung-liebenau.de/pflege www.stiftung-liebenau.de/lebensraeume www.stiftung-heilig-geist.de 10 11