Positionspapier BWGV-AKBW-SONG - Zusammen Leben Wohnen und Arbeiten

• Zusammen
  • Wohnen

Positionspapier BWGV-AKBW-SONG - Zusammen Leben Wohnen und

Zusammen Leben, Wohnen und Arbeiten Kooperative Strukturförderung: Quartiere stärken heißt Gemeinschaft stärken Positionen der Architektenkammer Baden-Württemberg, des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes und des Netzwerk: Soziales neu gestalten (SONG) – Regionalgruppe Baden-Württemberg März 2021 Markus Müller Dr. Roman Glaser Frank Wößner Präsident Präsident stellv. Vorsitzender Architektenkammer Baden-Württembergischer Netzwerk: Soziales Baden-Württemberg Genossenschaftsverband e.V. neu gestalten (SONG) e.V. Regionalgruppe Baden-Württemberg Kontakte für weitere Informationen: Carmen Mundorff Anja Roth Ulrich Kuhn Dipl.-Ing. Architektin Bereichsleiterin Leiter Stabsstelle Sozialpolitik Geschäftsführerin, Interessenvertretung Koordinator SONG-Themenfeld Bereichsleiterin Architektur Quartiersentwicklung und Baukultur c/o Stiftung Liebenau Danneckerstraße 54 Heilbronner Straße 41 Siggenweilerstraße 11 70182 Stuttgart 70191 Stuttgart 88074 Meckenbeuren Tel.: 0711 2196–140 Tel.: 0711 22213-2725 Tel.: 07542 10-1206 Fax: 0711 2196–201 Mobil: 0173 1008068 Mobil: 0172 2785577 carmen.mundorff@akbw.de anja.roth@bwgv-info.de ulrich.kuhn@stiftung-liebenau.de 1