vor 8 Monaten

• Liebenauer
Neues aus den Liebenauer Arbeitswelten

Zum Schluss „Im Grunde

Zum Schluss „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“ Wilhelm von Humboldt Liebe Leserin, lieber Leser, diese Ausgabe zum Jahresende steht in vielen Bereichen unter dem Einfluss der Pandemie! Wir möchten aber weiterhin unsere vorrangige Aufgabe nicht aus den Augen verlieren. Ziel der Liebenauer Arbeitswelten war und ist es, unserer Klientel eine gute Teilhabe am Arbeitsleben und an Bildung zu ermöglichen. Dies geschieht weiterhin, jetzt eben unter anderen Rahmenbedingungen und Auflagen des Sozialministeriums. Die Bewältigung der neuen Herausforderungen ist uns bisher durch unterschiedliche Interventionen und auch mit Ihrer Unterstützung gut gelungen. Für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und für die gute Zusammenarbeit möchten wir Ihnen von Herzen danken. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Liebenauer Arbeitswelten Kontakt für Anregungen und Rückmeldungen zum „LAW erLeben“ Brigitte Arff, Werkstattleitung Liebenau Service GmbH, Liebenauer Arbeitswelten, brigitte.arff@stiftung-liebenau.de Impressum Herausgeber: Liebenau Teilhabe gemeinnützige GmbH – Liebenauer Arbeitswelten Siggenweilerstraße 11, 88074 Meckenbeuren – www.stiftung-liebenau.de Umsetzung: NETZ-3 – Die Medienprofis (Natalie Baumbusch, Christof Klaus) – www.netz-3.de Illustration: Stiftung Liebenau, Adobe Stock Dezember 2020 | 1.500 Stück | Dieses Produkt wurde klimaneutral gedruckt. Mit dem LAWerLeben informieren wir regelmäßig über Ereignisse, Themen und Projekte aus den Liebenauer Arbeitswelten. Dazu verwenden wir personenbezogene Daten. Sie werden mit der nötigen Sorgfalt und unter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes verarbeitet. Für Informationen über gespeicherte Daten, zur Ergänzung, Korrektur oder Löschung wenden Sie sich bitte an den Herausgeber. Weitere Informationen über unsere Maßnahmen finden Sie hier: www.stiftung-liebenau.de/datenschutz 24