LAWerleben - 2|2020

• Liebenauer
Neues aus den Liebenauer Arbeitswelten

Werkstattrat Beim

Werkstattrat Beim Werkstattrat und bei der Frauenbeauftragten der Liebenau Service GmbH gab es einige Veränderungen. Daher möchten wir die neuen Mitglieder und Vertrauenspersonen nochmals kurz nennen: Julia Walzik hat die Gremien verlassen. Vielen Dank für ihre gute Arbeit! Werkstattrat Liebenau Service Nachrückerin für Frau Walzik ist Stefanie Allgaier im Werkstattrat und als Stellvertretung bei den Frauenbeauftragten. Unterstützt werden die Frauenbeauftragten von Stefanie Feiler. Herzlich willkommen! Frauenbeauftragte Liebenau Service Tanja Maier aus dem Textil Vorsitzende Melanie Hammelsbeck aus dem Catering Frauenbeauftragte Heinrich Arnold aus dem Catering Stellvertretung Stefanie Allgaier aus dem Transport Stellvertretung Stefanie Allgaier aus dem Transport Mitglied Stefanie Feiler unterstützt als Vertrauensperson Franz Völk unterstützt als Vertrauensperson 22 2|2020

Werkstattrat Happy Birthday, Stiftung Liebenau! TEXT: CHRISTOF KLAUS FOTOS: NICOLE MARSCHALL, WALTER BIRKENMAIER, TATSIANA MIKIC, BRIGITTE ARFF 150 Jahre Stiftung Liebenau – 2020 sollte eigentlich ganz im Zeichen dieses runden Jubiläums stehen. Doch fast alle geplanten Veranstaltungen fielen Corona zum Opfer. Der Stiftungsgeburtstag am 15. Oktober wurde dennoch in pandemiekonformem Rahmen an allen Standorten bunt gefeiert – und natürlich waren hier auch die Liebenauer Arbeitswelten mit dabei, wie man auf diesen Schnappschüssen sehen kann: 2|2020 23