Mediathek der Stiftung Liebenau
Aufrufe
vor 1 Jahr

LAWerleben - 1/2022

  • Text
  • Liebenau
  • Arbeite
  • Liebenauer
  • Wohne
  • Wfbm
  • Menschen
  • Arbeit
  • Arbeitswelten
  • Ravensburg
  • Stiftung
  • Liebenau.de

Liebenauer Arbeitswelten

Liebenauer Arbeitswelten Liebenau Service Werkstattrat Frauenbeauftragte Name: Anna-Maria Adelmann Ich wohne in: Tettnang Ich arbeite in: Gebäudeservice Meine Hobbys: Fußball Name: Johanna Stumpfögger Ich wohne in: Tettnang Ich arbeite in: Textilservice Meine Hobbys: Musik hören, singen und Schreiben am PC Name: Stephanie Allgaier Ich wohne in: Tettnang Ich arbeite in: Transportservice Meine Hobbys: Musik hören, Fahrrad fahren, PC Name: Heinrich Arnold Ich wohne in: Friedrichshafen Ich arbeite in: Catering Meine Hobbys: Musik hören, meine Freundin Name: Stephanie Allgaier Ich wohne in: Tettnang Ich arbeite in: Transportlogistik Meine Hobbys: Fahrrad fahren, Musik hören und am PC spielen, Chatten und Co. Unser Leitsatz ist: Wir wollen Ansprechpartner und Unterstützer sein! Dies wollen wir umsetzen: Unterstützung der Beschäftigten, Wünsche und Anregungen weiterleiten, Arbeitsumgebung anschauen, Gesetze und Verordnungen beachten So erreicht ihr uns: Werkstattrat der Liebenau Service Vorsitzende Anna-Maria Adelmann Vertrauensperson Franz Völk Unser Leitsatz ist: Stark machen, mutig sein! Dies wollen wir umsetzen: Gleiche Rechte für Frauen und Männer, für unsere Frauen in der Werkstatt da sein, ein offenes Ohr haben. So erreicht ihr uns: Über die offenen Sprechstunden einmal im Monat oder jederzeit unter Telefon 07542 1070-76 oder in den Bereichen Textil und Transport Liebenau Service GmbH Liebenauer Arbeitswelten Siggenweilerstraße 11 88074 Meckenbeuren werkstattrat.liebenauservice@stiftung-liebenau.de 14 1|2022

Liebenauer Arbeitswelten Liebenau Holding Werkstattrat Frauenbeauftragte Name: Steffi Bernecker Ich wohne in: Ravensburg Ich arbeite in: Liebenauer Landleben, Glashaus Meine Hobbys: Shoppen gehen und Freunde treffen Name: Steffi Bernecker Ich wohne in: Ravensburg Ich arbeite in: Liebenauer Landleben, Glashaus Meine Hobbys: Shoppen gehen und Freunde treffen Name: Uwe Wendtland Ich wohne in: Liebenau Ich arbeite in: Gala-Bau Meine Hobbys: Tischtennis, Tischfußball Name: Roland Zimmermann Ich wohne in: Ravensburg Ich arbeite in: Gala-Bau Meine Hobbys: J-Kido, Computerspiele, kochen, Eishockey, Fußballl Unser Leitsatz ist: Immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Dies wollen wir umsetzen: Ein gutes Miteinander in unserer Werkstatt. So erreicht ihr uns: Wir kommen einmal im Monat zu euch in die Bereiche. Ansonsten per E-Mail: werkstattrat@stiftung-liebenau.de oder direkt bei uns im Arbeitsbereich Unser Leitsatz ist: Wir Frauen sind kein Spielball! Dies wollen wir umsetzen: Für die Rechte der Frauen einsetzen. So erreicht ihr mich: Telefon 07542 1012-96 1|2022 15

Hier finden Sie Impulse für den Alltag

Anstifter