vor 1 Jahr

• Bewirb
  • Ausbildung

Hauswirtschafter (m / w)

Hauswirtschafter (m / w) Als Hauswirtschafter planst, kontrollierst und optimierst du Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie Hygienemaßnahmen und optimierst die Arbeitsabläufe. Du arbeitest im Wohnbereich eines Pflegeheims oder der Einrichtung für Menschen mit Behinderung, wo du die Zimmer, Gemeinschafts- und Funktionsräume sauber hältst und dich um die Bett- und Bewohnerwäsche kümmerst. Gelegentlich gehört auch die Speisenzubereitung zu deinen Aufgaben. Dabei berücksichtigst du die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner und bringst eigene Ideen ein. 36

Perfekt für mich • ich lege Wert auf Sauberkeit • verstehe mich auf einen sozialen Umgang mit hilfebedürftigen Menschen • spreche fließend Deutsch • bin gesundheitlich geeignet Qualifiziert mich Zum Berufsbild Hauswirtschafter gibt es keine formelle Ausbildung. In unseren Einrichtungen wirst du von kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern direkt in der Praxis angeleitet. Bietet Ausblicke • Aus- und Weiterbildungen zu einzelnen Fachbereichen wie Facility Services und Reinigung, Housekeeping, Hygienemanagement, Küche und Service – Inhouse, in der Akademie Schloss Liebenau, oder über externe Partner Wird fair bezahlt Einstiegsgehalt zwischen 1640 € und 1790 € monatlich Laut Kollektivvertrag, jeweils brutto und ungeachtet zusätzlicher Leistungen. Bewirb dich hier bewerbung@stiftung-liebenau.at Du hast dich bereits für einen Standort oder eine Region entschieden? Dann sende deine Bewerbung direkt an die jeweilige Einrichtung. Adressen Seite 52 37