Karrierebuch - Stiftung Liebenau Österreich

• Bewirb
  • Ausbildung

Küchenhilfe (m / w) Als

Küchenhilfe (m / w) Als Küchenhilfe übernimmst du kleine Kochtätigkeiten und vorbereitende Arbeiten bei der Zubereitung von Speisen. Unter Anleitung stellst du Marinaden, Soßen oder Suppen her. Du überwachst Koch- und Backzeiten und bist außerdem für die Reinigung der Küchengeräte, des Geschirrs und Bestecks zuständig. Darüber hinaus führst du Arbeiten im Lager durch und kümmerst dich um die Lagerlogistik. 32

Perfekt für mich • ich bin körperlich und psychisch geeignet • beherrsche die deutsche Sprache Qualifiziert mich Zum Berufsbild Küchenhilfe gibt es keine formelle Ausbildung. In unseren moder nen Großküchen für Gemeinschaftsverpflegung in Bregenz und Stadl-Paura wirst du von ausgebildeten Köchen sowie erfahrenen Mitarbeitern in der Praxis angeleitet. Bietet Ausblicke • Ausbildung zum Koch Wird fair bezahlt Einstiegsgehalt zwischen 1640 € und 1790 € monatlich Laut Kollektivvertrag, jeweils brutto und ungeachtet zusätzlicher Leistungen. Bewirb dich hier für eine unserer drei Großküchen im Sozialzentrum Mariahilf in Bregenz mariahilf@stiftung-liebenau.at oder im Sozialzentrum Kloster Nazareth in Stadl-Paura stadlpaura@stiftung-liebenau.at oder im Pflegeheim St. Josef in Schruns schruns@stiftung-liebenau.at 33