vor 5 Monaten

• Angebote
  • Leistungen

Ansprechpartnerinnen und

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner Kontaktdaten Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Siggenweilerstraße 11 88074 Meckenbeuren Vorstand Dr. Berthold Broll (Vorsitzender) Dr. Markus Nachbaur (Stv. Vorsitzender) Prälat Michael H. F. Brock (Vorstand) Tel.: +49 7542 10-1203 berthold.broll@stiftung-heilig-geist.de Heilig Geist – Leben im Alter gemeinnützige GmbH Emmelhoferstraße 1 88353 Kißlegg Geschäftsführung Stefanie Locher Tel.: +49 7542 10-4006 stefanie.locher@stiftung-heilig-geist.de RheinMainBildung gemeinnützige GmbH Neebstraße 3 60385 Frankfurt Geschäftsführung Andreas Schmid, Philip Kling Tel.: +49 69 48000-590 info@rm-b.de AllgäuStift GmbH gemeinnützige Holding Schumacherring 11 87437 Kempten im Allgäu Geschäftsführung Dr. Dennis Roth Tel.: +49 831 56115-0 dennis.roth@allgaeustift.de Internetadressen www.stiftung-liebenau.com 150jahre.stiftung-liebenau.com www.stiftung-liebenau.de www.christliches-sozialwerk-ggmbh.de www.kjp-bernsteinstrasse.de www.ifsb-rv.de www.franzvonassisi.de www.st-josefggmbh.de www.soziale-berufe-ostalb.de www.geschwisterzeit.de www.wellcome-online.de www.kinderhospizdienst-amalie.org www.bulgarisch-deutsches-sozialwerk.de www.christliche-hospizstiftung.de www.bruesseler-kreis.de www.netzwerk-song.de www.stiftung-liebenau.at www.kapellerhof.com www.casa.or.at https://pflege.casa.or.at/ https://kinder.casa.or.at/ https://wohnen.casa.or.at/ https://karriere.casa.or.at/ www.casa-wohnen.at www.casa-kindergarten.at www.schloss-kahlsberg.at www.smo.at www.stiftung-liebenau.ch www.fondazione-liebenau.it www.stiftung-st-elisabeth.it www.lichtenburg.it www.casa-sk.sk www.stiftung-heilig-geist.de www.rheinmainbildung.de www.marianne-frostig-schule.de www.geschwisterzeit-rheinmain.de 80 Weitere Informationen

Stiftung Liebenau Stand: Juni 2022 Gemeinnützige Tochter- und Mehrheitsgesellschaften und Beteiligungen Servicegesellschaften Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH Liebenau Teilhabe gemeinnützige GmbH Liebenau Dienste für Menschen gemeinnützige GmbH Liebenau Kliniken gemeinnützige GmbH Liebenau Therapeutische Einrichtungen gemeinnützige GmbH Gesellschaft für Entwicklungspsychiatrie und Integration gemeinnützige GmbH Liebenau Berufsbildungswerk gemeinnützige GmbH Liebenau Österreich gemeinnützige GmbH Liebenau Schweiz gemeinnützige AG Alterspflegeheim Debora AG Liebenau impresa sociale S.r.l. Marien gemeinnützige GmbH S. Cecilia impresa sociale S.r.l. Liebenau Bulgaria EOOD Casa Leben gemeinnützige GmbH Casa Slovensko n.o. Seniorenresidenz Schloss Kahlsperg gemeinnützige GmbH CSW – Christliches Sozialwerk gemeinnützige GmbH St. Josef Hospiz Torgau gemeinnützige GmbH SMO-Reha GmbH SMO-Gesundheitsmanagement GmbH Berufliches Gymnasium St. Martin gemeinnützige GmbH Institut für Soziale Berufe gemeinnützige GmbH Franz von Assisi gemeinnützige GmbH St. Josef gemeinnützige GmbH St. Canisius gemeinnützige GmbH St. Loreto gemeinnützige GmbH InHaus GmbH Liebenau Service GmbH Liebenau Objektservice GmbH Liebenauer Landleben GmbH Liebenau Beratung und Unternehmensdienste GmbH Liebenau Gebäude- und Anlagenservice GmbH Stiftungen und sonstige Rechtsträger Stiftung St. Elisabeth St. Andreas Stiftung für soziale Arbeit in Bulgarien Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas e. V. Kinderzentrum Roncalli e. V. Privatkindergarten „Glaube, Hoffnung und Liebe” BDS Kitschevo Christliche Hospizstiftung – Leben und Sterben in Würde Bürgerstiftung Oberteuringen Bürgerstiftung Eriskirch Bürgerstiftung Deggenhausertal Bauträger- und Vermögensgesellschaften und Beteiligungen Bürgerstiftung Bad Grönenbach Bürgerstiftung Maikammer Liebenau Österreich Sozialzentren gemeinnützige GmbH Liebenau Investment S.r.l. Liebenau Timberland Management Co. Liebenau Timberland LLC Casa Sozialeinrichtungen gemeinnützige GmbH SH Development s.r.o. Bürgerstiftung Owingen Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Gemeinnützige Tochter- und Mehrheitsgesellschaften und Beteiligungen Heilig Geist – Leben im Alter gemeinnützige GmbH RheinMainBildung gemeinnützige GmbH AllgäuStift GmbH Weitere Informationen 81