vor 1 Jahr

• Mitarbeitenden
  • Einrichtungen

Impressum Anstifter Juli

Impressum Anstifter Juli 2021 mit dem Jahresbericht 2020 Herausgeber Stiftung Liebenau Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Redaktion Stiftung Liebenau, Abteilung Kommunikation und Marketing Helga Raible (verantwortlich) Autoren Elke Benicke (ebe), Ruth Eberhardt (rue), Daniel Krüger (dk), Dr. Bernhard Preusche (bp), Helga Raible (hr) Gestaltung BrainDesign Karin Brugger, Meckenbeuren Fotos Felix Kästle Gundula Krause Stiftung Liebenau Druck Holzer Druck und Medien, Weiler im Allgäu Auflage 7 000 Informationen Stiftung Liebenau Abteilung Kommunikation und Marketing Siggenweilerstraße 11 88074 Meckenbeuren Tel.: +49 7542 10-1207 E-Mail: kommunikation@ stiftung-liebenau.de 82 Weitere Informationen

Kennzahlen-Übersicht A: Summe der Einzeldaten ohne Berücksichtigung der Beteiligungsquoten B: Summe der Einzeldaten unter Berücksichtigung der Beteiligungsquoten Stiftung Liebenau und ihre Unternehmen A B Standortkommunen 115 Einrichtungen und Dienste 366 Mitarbeiter/-innen (Personen)* 9325 7822 Freiwillig Engagierte 2349 2162 Erlöse (in TEUR), konsolidiert 416.006 * Hinzu kommen: Mitarbeiter/-innen Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk/Roncalli 35 12 Mitarbeiter/-innen Fondazione S. Elisabetta 405 134 Stiftung Hospital zum Heiligen Geist und ihre Unternehmen A Standortkommunen 6 Einrichtungen und Dienste 9 Mitarbeiter/-innen (Personen) 335 Freiwillig Engagierte 41 Erlöse (in TEUR), konsolidiert 15.327 Liebenauer Stiftungsverbund (Stiftung Liebenau**/Stiftung Hospital zum Heiligen Geist**) A Standortkommunen 119 Einrichtungen und Dienste 375 Mitarbeiter/-innen (Personen) 10 100 8257 Freiwillig Engagierte 2390 2195 B ** einschließlich aller Tochtergesellschaften, Beteiligungen und sonstigen zugeordneten Rechtsträger Stand: 31.12.2020