Jahresbericht 2015 der Stiftung Liebenau

• Familien
  • Bewohner
  • Liebenau.de
Der Jahresbericht 2015 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Überblick

Überblick 2015 A: Summe der Einzeldaten ohne Berücksichtigung der Beteiligungsquoten B: Summe der Einzeldaten unter Berücksichtigung der Beteiligungsquoten Altenhilfe | Deutschland Altenhilfe | Österreich Altenhilfe | Schweiz Hilfe für Menschen mit Behinderung Stiftung Liebenau A B Standortkommunen 96 Einrichtungen und Dienste 303 Mitarbeiter/-innen Stiftung Liebenau (Kopfzahlen)* 7 011 6 289 Ehrenamtliche 2 363 2 316 Erlös (in TEUR), konsolidiert 310.363 * Hinzu kommen: Mitarbeiter/-innen Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk/Roncalli 35 12 Mitarbeiter/-innen Fondazione S. Elisabetta 153 50 Mitarbeiter/-innen Franz von Assisi 705 118 Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Altenhilfe | Italien Altenhilfe | Slowakei A Standortkommunen 6 Einrichtungen und Dienste 10 Mitarbeiter/-innen (Kopfzahlen) 315 Ehrenamtliche 295 Erlös (in TEUR), konsolidiert 13.012 Gesundheit Bildung Hilfen für Kinder und Jugendliche Stiftung Helios – Leben im Alter fortbilden & entwickeln St. Martin Sozialwissenschaftliches Gymnasium gGmbH Institut für Soziale Berufe gGmbH Liebenauer Netzwerk Familie A Standortkommunen 4 Einrichtungen und Dienste 4 Mitarbeiter/-innen (Kopfzahlen) 189 Ehrenamtliche 28 Erlös (in TEUR), konsolidiert 10.657 Dienstleister und Stiftungsbetriebe Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Stiftung Liebenau** – Stiftung Hospital zum Heiligen Geist – Stiftung Helios – Leben im Alter A B Standortkommunen 104 Einrichtungen und Dienste 317 Mitarbeiter/-innen (Kopfzahlen) 8 408 6 925 Ehrenamtliche 2 733 2 596 St. Andreas-Stiftung ** einschließlich aller Tochtergesellschaften, Beteiligungen und sonstigen zugeordneten Rechtsträger Bürgerstiftung Deggenhausertal Fondazione S. Elisabetta Fondaziun S. Elisabetta Bürgerstiftung Maikammer Stand: Juli 2016. Aufgeführt sind alle operativ tätigen Tochtergesellschaften sowie Stiftungen und sonstige zugeordnete Rechtsträger der Stiftung Liebenau, Stiftung Hospital zum Heiligen Geist und Stiftung Helios – Leben im Alter. Bürgerstiftung Bad Grönenbach Ausführliche Fakten aus den verschiedenen Tätigkeitsbereichen befinden sich auf den Seiten 34 und 35.