Jahresbericht 2013 der Stiftung Liebenau

• Geist
  • Familien
  • Helios
Der Jahresbericht der Stiftung Liebenau, der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist und der Stiftung Helios – Leben im Alter. Die drei Stiftungen sind mit insgesamt 6 000 Mitarbeitern an 90 Standorten in Deutschland, Österreich, Italien, Bulgarien und der Schweiz tätig, hauptsächlich in den Aufgabenfeldern Altenhilfe, Hilfe für Menschen mit Behinderung, Gesundheit, Bildung und Hilfen für Kinder und Jugendliche.

Standorte Schwäbisch

Standorte Schwäbisch Gmünd Ostalbkreis Aalen Bopflingen Maikammer Stuttgart Rheinland-Pfalz LK Stuttgart Böblingen Ehningen Weil im Schönbuch LK Böblingen LK Esslingen Göppingen Eislingen Salach LK Göppingen Donzdorf LK Heidenheim LK Tübingen Dußlingen LK Reutlingen Alb Donau-Kreis Ulm Neu-Ulm LK Zollernalb Burladingen Veringenstadt Straßberg Baden-Württemberg Burgrieden Deutsc Gosheim Villingen-Schwenningen Schwarzwald- Baar-Kreis LK Tuttlingen Tuttlingen LK Konstanz Singen Schweiz Scheer LK Sigmaringen Bodenseekreis Mengen Hohentengen Bad Saulgau LK Ravensburg Salem Deggenhausertal Markdorf Oberteuringen Brochenzell Kluftern Meckenbeuren/ Berg Liebenau Immenstaad Tettnang Friedrichshafen Eriskirch Kressbronn Steinach Bodensee Tübach Goldach Oberhelfenschwil Ravensburg Brunnadern Hergensweiler Wasserburg Lindau Gaissau Biberach LK Biberach Baindt Baienfurt Weingarten Vogt Waldburg Grünkraut Bodnegg Bad Waldsee Bad Wurzach Wolfegg Amtzell Wangen Bregenz Kißlegg Opfenbach LK Lindau Leutkirch Isny Vorarlberg Ottobeuren Bad Grönenbach Nüziders Vandans Bartholomäberg Schruns Liechtenstein St. Gallenkirch Standorte der Stiftung Liebenau Altenhilfe Deutschland Altenhilfe Österreich/Schweiz Hilfe für Menschen mit Behinderung Gesundheit Bildung Dienstleister Sonstige 78 S TANDO RTE