Jahresbericht 2012 der Stiftung Liebenau

• Vorstand
  • Familien
  • Hilfen
Der Jahresbericht 2012 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Altenhilfe | Deutschland

Altenhilfe | Deutschland Hilfe für Menschen mit Behinderung Rheinland- Pfalz Maikammer Standorte Standorte Maikammer Rheinland-Pfalz Maikammer Deutschland Stuttgart Stuttgart LK Stuttgart LK Stuttgart Böblingen Ehningen Böblingen Ehningen Deutschland Gesundheit Weil im Schönbuch LK Böblingen LK Tübingen LK Böblingen Göppingen Eislingen Donzdorf Salach Schwäbisch Gmünd Donzdorf LK Heidenheim Schwäbisch Gmünd LK Heidenheim Weil im SchönbuchDienstleister LK Göppingenund LK Göppingen Stiftungsbetriebe LK Esslingen Stuttgart LK Esslingen LK Stuttgart Böblingen Ehningen Göppingen Eislingen Salach Ostalbkreis Weil im Schönbuch Alb Donau-Kreis LK Göppingen Dußlingen LK Böblingen Alb Donau-Kreis LK Esslingen LK Tübingen Ulm LK Reutlingen Neu-Ulm LK Reutlingen Dußlingen Göppingen Eislingen Salach Schwäbisch Gmünd Aalen Donzdorf Ostalbkreis Ulm Neu-Ulm Aalen Bopflingen Ostalbkreis Aalen LK Heidenheim Bopflingen Bopflingen Altenhilfe | Österreich St. Anna-Sozialzentren gGmbH 50% Beteiligung Altenhilfe | Schweiz Bildung 50% Beteiligung In unserer Mitte – Der Mensch Hilfen für Kinder und Jugendliche Baden-Württemberg 50% Beteiligung Villingen-Schwenningen Villingen-Schwenningen LK Tuttlingen Schwarzwald- LK Konstanz Baar-Kreis LK Konstanz Tuttlingen Bodenseekreis Baden-Württemberg Schwarzwald- Baar-Kreis LK Tuttlingen Hohentengen LK Tuttlingen Tuttlingen Straßberg LK Sigmaringen Tuttlingen LK Sigmaringen Schwarzwald- Baar-Kreis Gosheim Villingen-Schwenningen Gosheim Schweiz LK Zollernalb LK Zollernalb LK Tübingen Singen Gosheim Singen Burladingen LK Zollernalb LK Konstanz Singen Burladingen Dußlingen Veringenstadt Straßberg Veringenstadt Straßberg Scheer Mengen Schweiz Burladingen LK Reutlingen Biberach Scheer Mengen Veringenstadt Bad Saulgau Hohentengen Bad Saulgau LK Biberach Alb Donau-Kreis Biberach LK Biberach Nüziders Burgrieden Ulm Neu-Ulm Vandans Schruns Bartholomäberg Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Schruns Vorarlberg St. Gallenkirch Bayern Ottobeuren Bad Waldsee Biberach Ottobeuren Scheer Bad Wurzach Bad Waldsee LK Ravensburg Bad Wurzach Mengen LK Ravensburg LK Biberach Bad Grönenbach Hohentengen Baindt Bad Grönenbach Bad Saulgau Baindt Leutkirch 33% Beteiligung Baienfurt Wolfegg Baienfurt Leutkirch LK Sigmaringen Weingarten Wolfegg Weingarten Bodenseekreis Vogt Kißlegg Ravensburg Vogt Kißlegg Ravensburg Ottobeuren Deggenhausertal Waldburg Salem Deggenhausertal Grünkraut WaldburgBad Waldsee Markdorf Oberteuringen Salem Grünkraut Bad Wurzach Bodnegg Brochenzell Markdorf Oberteuringen LK Ravensburg Bodnegg Kluftern Meckenbeuren/ Amtzell Berg Brochenzell Kluftern Liebenau Meckenbeuren/ Amtzell Isny Bad Grönenbach Wangen Immenstaad Tettnang Berg Liebenau Baindt Isny Wangen Friedrichshafen Immenstaad Tettnang Baienfurt Leutkirch Wolfegg Eriskirch Friedrichshafen Opfenbach Weingarten BodenseekreisHergensweiler Eriskirch Opfenbach Hergensweiler Vogt Kißlegg Ravensburg Kressbronn LK Lindau Wasserburg Deggenhausertal Waldburg Kressbronn LK Lindau Salem Wasserburg Grünkraut Steinach Lindau Markdorf Oberteuringen Bodensee Steinach Lindau Bodnegg Bodensee Brochenzell Kluftern Meckenbeuren/ Amtzell Berg Liebenau Isny Bregenz Wangen Immenstaad Tübach TettnangBregenz Friedrichshafen Gaissau Tübach Eriskirch Gaissau Opfenbach Goldach Hergensweiler Goldach Kressbronn LK Lindau Wasserburg Steinach Lindau Oberhelfenschwil Bodensee Oberhelfenschwil Bregenz Brunnaden Tübach Brunnaden Gaissau Goldach Oberhelfenschwil Nüziders Brunnaden Liechtenstein Vandans Burgrieden Vorarlberg Bartholomäberg Nüziders St. Gallenkirch Burgrieden Bayern Vandans Bartholomäberg Schruns 91% Beteiligung Stand 1. Mai 2013 Institut für Soziale Berufe gGmbH 25% Beteiligung fortbilden & entwickeln 50 % Beteiligung n Standorte n Standorte der Stiftung der Stiftung Liebenau Liebenau n Altenhilfe n Altenhilfe Deutschland Deutschland n Altenhilfe n Altenhilfe Österreich/Schweiz Österreich/Schweiz n Hilfe n für Hilfe Menschen für Menschen mit Behinderung mit Behinderung n17% Beteiligung Gesundheit n Gesundheit n Bildung n Bildung Dienstleister Dienstleister Liebenauer Netzwerk Familie Sonstige Sonstige Liechtenstein St. Andreas-Stiftung Fondazione S. Elisabetta Fondaziun S. Elisabetta St. Gallenkirch Weitere Informationen