Jahresbericht 2012 der Stiftung Liebenau

• Vorstand
  • Familien
  • Hilfen
Der Jahresbericht 2012 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Mitglieder des Aufsichtsrates Stand 1. Mai 2013 Dr. Joachim Senn Vorsitzender des Aufsichtsrates Verleger Mitglied seit 5. Dezember 1990 Vorsitzender seit 9. Dezember 1996 Helmut Staiber Stellvertretender Vorsitzender Ehemaliger Vorstand der Stiftung Liebenau bis Juni 2002 Mitglied seit 20. September 2002 Stellvertretender Vorsitzender seit 24. September 2004 Franz Bernhard Bühler Vorstand der Sparkasse Bodensee Mitglied seit 28. Juni 1996 Professor Dr. Volker Faust Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Medizinaldirektor i. R. Mitglied seit 12. Februar 1993 Tanja Gönner Vorstandssprecherin der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) Mitglied seit 20. Juli 2012 Domkapitular Matthäus Karrer Domkapitel Diözese Rottenburg-Stuttgart Mitglied seit 11. Dezember 2009 Dekan Sigmund Schänzle Professor Dr. Bruno Schmid Dekan Ekkehard Schmid Dekanat Biberach Katholische Kirchengemeinde St. Georg, Ochsenhausen Mitglied seit 11. Dezember 2009 Ehemaliger Professor für Katholische Theologie/ Religionspädagogik (Schwerpunkt Religionspädagogik und theologische Ethik) an der PH Weingarten Dekanat Allgäu-Oberschwaben Basilikagemeinde St. Martin, Weingarten Mitglied seit 11. Dezember 2009 Mitglied seit 10. Dezember 1993 8 Mitglieder Aufsichtsrat und Vorstand Stiftung Liebenau

Mitglieder des Vorstandes Stand 1. Mai 2013 Paul Locherer Landtagsabgeordneter, ehemaliger Bürgermeister von Amtzell und Ehrenzeichenträger der Stiftung Liebenau Mitglied seit 20. Juli 2012 Lic.iur. Emil Nisple Rechtsanwalt und Alt- Vizepräsident des Kantonsgerichts Appenzell- Innerrhoden Mitglied seit 18. Juni 2010 Sr. M. Birgit Reutemann Schulleiterin Mädchengymnasium und -realschule St. Gertrudis in Ellwangen, Kloster Sießen Mitglied seit 20. März 1998 Prälat Michael H. F. Brock Dr. Berthold Broll Vorstand seit 1. Mai 2011 Vorstand seit 1. Januar 2002 Dr. Markus Nachbaur Vorstand seit 10. Oktober 2005 Dr. Franz Steinle Präsident des Oberlandesgerichts Stuttgart Mitglied seit 19. Januar 2007 S. D. Johannes Fürst zu Waldburg-Wolfegg und Waldsee Unternehmensgruppe Waldburg-Wolfegg Mitglied seit 17. Dezember 1998 I. K. H. Mathilde Erbgräfin von Waldburg-Zeil Mitglied seit 19. September 1997 Mitglieder Aufsichtsrat und Vorstand Stiftung Liebenau 9