Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau

• Behinderung
  • Kinder
  • Vorstand
Der Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Verbreitungsgebiet

Verbreitungsgebiet Stiftung Liebenau | Stiftung Hospital zum Heiligen Geist | Stiftung Helios – Leben im Alter Deutschland Baden-Württemberg St. Anna-Hilfe gemeinnützige GmbH Liebenau – Leben im Alter gemeinnützige GmbH Hospitalstiftung zum Heiligen Geist Heilig Geist – Leben im Alter gemeinnützige GmbH** St. Gallus-Hilfe gemeinnützige GmbH Liebenau – Dienste für Menschen mit Behinderung gemeinnützige GmbH St. Lukas-Klinik gemeinnützige GmbH Liebenau Kliniken gemeinnützige GmbH Gesellschaft für Entwicklungspsychiatrie und Integration gemeinnützige GmbH* Berufsbildungswerk Adolf Aich gemeinnützige GmbH Institut für Soziale Berufe gemeinnützige GmbH* Stiftung Kulturdenkmal Schloss Bad Wurzach Franz von Assisi gemeinnützige GmbH* Österreich St. Anna-Hilfe gemeinnützige GmbH St. Anna-Sozialzentren gemeinnützige GmbH St. Anna-Service gemeinnützige GmbH CaSa Leben im Alter gemeinnützige GmbH* CaSa Sozialeinrichtungen gemeinnützige GmbH* Schweiz Stiftung Helios – Leben im Alter Genossenschaft Dorfplatz Oberhelfenschwil* Italien Fondazione S. Elisabetta* Liebenau Service GmbH Liebenau Gebäude- und Anlagenservice GmbH Liebenau – Beratung und Unternehmensdienste GmbH Liebenauer Landleben GmbH OSL GmbH Teamwork Kommunikation und Medien GmbH Bulgarien Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas e. V.* Bürgerstiftung Eriskirch* Bürgerstiftung Oberteuringen* Bayern St. Anna-Hilfe gemeinnützige GmbH Liebenau – Leben im Alter gemeinnützige GmbH St. Nikolaus – Süddeutsches Kinderhospiz gemeinnützige GmbH* Rheinland-Pfalz Liebenau – Leben im Alter gemeinnützige GmbH Sachsen Christliches Sozialwerk gemeinnützige GmbH* * Beteiligung der Stiftung Liebenau ** Beteiligung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist