Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau

• Altenhilfe
  • Kinder
  • Vorstand
Der Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Stiftung Kulturdenkmal Schloss Bad Wurzach Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Kuratorium Dr. Berthold Broll (Vorsitzender) Telefon: 07542 10-1203 Telefax: 07542 10-1106 E-Mail: berthold.broll@stiftung-liebenau.de Geschäftsführung Philip Kling Telefon: 07542 10-1287 Telefax: 07542 10-1190 E-Mail: philip.kling@stiftung-liebenau.de Fondazione S. Elisabetta Vilpianerstraße 27 I 39010 Nals (BZ) Stiftungspräsident Dr. Christian Klotzner Telefon: 0039-0471 304-300 Telefax: 0039-0471 973-428 E-Mail: christian.klotzner@caritas.bz.it St. Andreas-Stiftung Kloster 2 78713 Schramberg-Heiligenbronn Vorstandsvorsitzender Norbert Rapp Telefon: 07422 23431 Telefax: 07422 241639 E-Mail: norbert.rapp@vr-web.de Christliche Hospizstiftung – Leben und Sterben in Würde Franziskusplatz 1 D 88046 Friedrichshafen Vorstand Josef Weißhaupt Telefon: 07541 54384 Vorstand Thomas Kaldenbach Telefon: 07542 10-1101 Telefax: 07542 10-1231 E-Mail: thomas.kaldenbach@stiftung-liebenau.de Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas e.V. (BDS) Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Vorstand Christoph Sedlmeier Telefon: 07542 10-1205 Telefax: 07542 10-1819 E-Mail: christoph.sedlmeier@stiftung-liebenau.de. Bürgerstiftungen Bürgerstiftung Eriskirch Rathaus Eriskirch Schussenstraße 18 88097 Eriskirch Stiftungsvorstand Bürgermeister Markus Spieth Telefon: 07541 9708-0 Telefax: 07542 9808-77 E-Mail: buergerstiftung@eriskirch.de Bürgerstiftung Oberteuringen Rathaus Oberteuringen St.-Martin-Platz 9 88094 oberteuringen Stiftungsvorstand Bürgermeister Karl-Heinz Beck Telefon: 07546 29910 Telefax: 07546 29988 E-Mail: buergerstiftung@oberteuringen.de 88 Weitere Informationen

Wichtige Internetadressen www.stiftung-liebenau.de www.zustifterrente.de www.ausbildung-stiftung-liebenau.de www.stiftung-heilig-geist.de www.schloss-badwurzach.de www.stiftung-helios.ch Altenhilfe www.altenhilfe-liebenau.de www.st.anna-hilfe.at www.casa.or.at www.aphbrunnadern.ch www.pflegeheim-helios.ch www.dorfplatz-sg.ch Hilfe für Menschen mit Behinderung www.st.gallus-hilfe.de www.christliches-sozialwerk-ggmbh.de Dienstleister und Stiftungsbetriebe www.lise-gmbh.de www.kochwerk-rv.de www.lbu-gmbh.de www.lbu.ag www.ligas-gmbh.de www.liebenauer-landleben.de www.liebenauer-forstbetriebe.de www.liebenauer-brennholz.de www.teamwork-kommunikation.de www.teamwork-internet.de Stiftungen und sonstige Tätigkeiten www.bulgarisch-deutsches-sozialwerk.de www.christliche-hoszpizstiftung.de www.bruesseler-kreis.de www.netzwerk-song.de www.caritas.bz.it www.lichtenburg.it Gesundheit www.st.lukas-klinik.de www.kjp-bernsteinstrasse.de Bildung www.bbw-rv.de www.bbw-produkte.de www.cafe-miteinander.de www.fortbilden-entwickeln.de www.raz-ulm.de www.ifsb.rv.schule-bw.de Hilfen für Kinder und Jugendliche www.akrobat-hilft.de www.kindernachsorge-rv.de www.kinderhospizdienst-amalie.de www.kinderhospiz-nikolaus.de www.franzvonassisi.de www.netzwerkfamilie.de www.wellcome-online.de www.st-josefggmbh.de www.st-canisius.de www.st-vinzentiuspflege-donzdorf.de www.soziale-berufe-ostalb.de Impressum Anstifter mit dem Jahresbericht 2011 Herausgeber Stiftung Liebenau Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Stiftung Helios – Leben im Alter Redaktion & Gestaltung Wolf-Peter Bischoff (verantwortlich), Helga Raible Teamwork Kommunikation und Medien GmbH Fotos Felix Kästle, Helge Lindau, Christian Hass, Dominik Buschardt, Tobias Kleinschmidt, Hans Scherrer, Rorschach, Johanna Schulz/Schwäbische Zeitung, Fotogruppe Kreativ e. V., Eriskirch, Adalbert Rieder/riepress, ZieglerBürg, Büro für Gestaltung Druck Bodensee Medienzentrum, Tettnang Auflage 6.500 Stand Juli 2012 Informationen Teamwork Kommunikation und Medien GmbH Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Telefon: 07542 10-1181 Telefax: 07542 10-1117 E-Mail: info@teamwork-kommunikation.de Weitere Informationen 89