Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau

• Behinderung
  • Kinder
  • Vorstand
Der Jahresbericht 2011 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Man nimmt sich beim

Man nimmt sich beim Ehrenamt selber zurück. Es gibt Tage, da sage ich, ich komme früher heim, und vergesse die Zeit. Man taucht ein und vergisst sich selber. Ich stelle mich auf jede Person ein: Wer über Gartenarbeit reden möchte, mit dem rede ich über Gartenarbeit. Wer darüber reden möchte, wie das Leben weitergehen soll, mit dem greife ich dieses Thema auf. Von den Patienten werden wir oft bewundert. Sie bedanken sich fürs Gespräch. Das ist bewegend. Lieselotte Schnürer 20 Stiftung Hospital zum Heiligen Geist | Stiftung Helios – Leben im Alter