Jahresbericht 2010 der Stiftung Liebenau

• Kinder
  • Vorstand
  • Behinderung
Der Jahresbericht 2010 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Inhalt 3 4 6 8 10 18 20

Inhalt 3 4 6 8 10 18 20 22 24 26 28 30 31 32 33 33 34 36 38 40 42 44 46 47 48 50 52 54 55 56 58 60 62 63 64 66 68 69 69 70 71 71 72 74 75 76 76 77 78 80 85 87 87 Vorwort Berichte Stiftung Liebenau Aufsichtsrat Mitglieder Aufsichtsrat und Vorstand Vorstand Berichte Stiftung Hospital zum Heiligen Geist; Stiftung Helios – Leben im Alter Aufsichtsrat Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Stiftungsrat Stiftung Helios – Leben im Alter Altenhilfe Bereichsbericht St. Anna-Hilfe für ältere Menschen, Deutschland; Liebenau – Leben im Alter Heilig Geist – Leben im Alter St. Anna-Hilfe für ältere Menschen, Österreich; St. Anna-Sozialzentren; St. Anna-Service CaSa – Leben im Alter ; CaSa – Sozialzentren Pflegeheim Helios, Schweiz Genossenschaft Dorfplatz, Schweiz Hilfe für Menschen mit Behinderung Bereichsbericht St. Gallus-Hilfe für behinderte Menschen; Liebenau – Dienste für Menschen mit Behinderung Christliches Sozialwerk Gesundheit Bereichsbericht St. Lukas-Klinik; Liebenau Kliniken Gesellschaft für Entwicklungspsychiatrie und Integration Bildung Bereichsbericht Berufsbildungswerk Adolf Aich fortbilden & entwickeln Institut für Soziale Berufe Hilfen für Kinder und Jugendliche Bereichsbericht Liebenauer Netzwerk Familie St. Nikolaus – Süddeutsches Kinderhospiz Franz von Assisi Gesellschaft Dienstleister und Stiftungsbetriebe Bereichsbericht Liebenau Service Liebenau – Beratung und Unternehmensdienste Liebenau – Gebäude- und Anlagenservice Liebenauer Landleben Teamwork Kommunikation und Medien Forstbetriebe Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas-Stiftung Fondazione S. Elisabetta Stiftung Kulturdenkmal Schl0ss Bad Wurzach Christliche Hospizstiftung – Leben und Sterben in Würde Weitere Informationen Ansprechpartner und Kontaktdaten Wichtige Internetadressen Standorte Impressum

Altenhilfe | Deutschland Behindertenhilfe Gesundheit Dienstleister und Stiftungsbetriebe 50% Beteiligung 50% Beteiligung Liebenau Beratung und Unternehmensdienste GmbH Altenhilfe | Österreich 33% Beteiligung St. Anna-Sozialzentren gGmbH 49% Beteiligung 50% Beteiligung In unserer Mitte – Der Mensch Altenhilfe | Schweiz Bildung Hilfen für Kinder und Jugendliche Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas e. V. 91% Beteiligung Institut für Soziale Berufe gGmbH 50 % Beteiligung 25% Beteiligung fortbilden & entwickeln Franz von Assisi gGmbH 17% Beteiligung Stiftung Kulturdenkmal SCHLOSS BAD WURZACH St. Andreas-Stiftung Stand 1. Mai 2011 Liebenauer Netzwerk Familie Stiftung St. Elisabeth Fondazione S. Elisabetta Fondaziun S. Elisabetta