Hausblättle Nüziders 01/2017

• Anneliese
  • Ulla

7 Nähnachmittag Jeden

7 Nähnachmittag Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat veranstalten wir bei uns im Sozialzentrum einen Nähnachmittag mit unseren Bewohnerinnen. Unsere Mitarbeiterin Isolde gestaltet und organisiert einen schönen Nachmittag für die Frauen. Dabei werden Knöpfe aufgefädelt und Reißverschlüsse eingenäht. Nach getaner Arbeit, unterhält man sich gerne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen über die früheren Näh- und Reparaturkünste.

8 Geburtstagsjubilare Alles Liebe zum Geburtstag! Adolf Kasper feierte am Lydia Mathies 03. Juni seinen 79. Geburtstag feierte am 20. Juni ihren 92. Geburtstag. Ida Ecker Vogt Carmen feierte am feierte am 30. Juli ihren 23. Juni ihren 69. Geburtstag 91. Geburtstag Viktoria Batlogg feierte am Eleonore Caba feierte 04. August ihren 92. Geburtstag am 09. August ihren 92. Geburtstag Gerda Nessler feierte am Maria Buda feierte 14. August ihren 73. Geburtstag am 15. August ihren 97. Geburtstag