Mediathek der Stiftung Liebenau
Aufrufe
vor 4 Jahren

Hausblättle Nüziders 01/2017

  • Text
  • Feierte
  • Geburtstag
  • Sozialzentrum
  • August
  • Liebe
  • Keltengasse
  • Bewohner
  • September
  • Anneliese
  • Ulla

1 Liebe Bewohnerinnen,

1 Liebe Bewohnerinnen, liebe Bewohner, liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter, liebe Leser, Es hat sich einiges bei uns im Sozialzentum St. Vinerius getan, deshalb präsentieren wir euch unser neues Hausblättle in dem spannende und interessante neue Themen zu lesen sind. Viel Freude mit der ersten Ausgabe des neuen Hausblättle ! Eure Redakteurin Stefanie Woschitz Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an !

2 Pensionierung unserer Christel Zech Christel war seit Beginn an beim Team dabei. Als „rechte Hand“ von Florian war sie immer schwer beschäftigt! Anfang Juli verabschiedete sich Christel in den Urlaub bis sie im November 2017 den verdienten Ruhestand antreten kann. Wir wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft und die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt! Vorstellung neue Verwaltungskraft Stefanie Woschitz Hiermit möchte ich mich gerne bei euch vorstellen und ein wenig über mich erzählen. Ich bin Stefanie man nennt mich auch Steffi. Am 01. Mai 2017 hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Verwaltungskraft im Sozialzentrum. Mir gefällt es hier sehr gut, da ich gerne unter Leuten bin macht mir der Kontakt mit den Bewohnern viel Spaß. Es freut mich wenn ich den Bewohnern und auch ihren Angehörigen weiterhelfen kann. Die Dankbarkeit der Menschen hier bestätigt mich in meiner Arbeit. Da ich vor meinem Dienstantritt fünf Jahre in einer Schreinerei im Empfangsbereich gearbeitet habe ist dieses Gebiet für mich völlig neu. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Begegnungen!

Hier finden Sie Impulse für den Alltag

Anstifter

Stiftung Liebenau Österreich