Hausblättle Haus St. Fidelis

• Wohnbereich
  • Sonnenschein

7 Tschüss, Nico!! Unser

7 Tschüss, Nico!! Unser Zivi im Wohnbereich Bergblick beendet seinen Dienst Für Nico Rudigier sind die neun Monate Zivildienst nun auch vorbei. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns ganz herzlich bei ihm für seine empathische Art auf unsere BewohnerInnen einzugehen. Bei seinem letzten Tag musste er allerdings noch das „Abrüstungsritual“ über sich ergehen lassen…. …herzlich willkommen, Andi! Wir heißen Andreas Rudigier als unseren „neuen“ Zivi im Wohnbereich Bergblick herzlich willkommen. Andi wohnt in Gaschurn, hat das Bundesgymnasium Bludenz besucht und absolviert nun seinen Zivildienst bei uns im Pflegeheim. Für seine Zeit als Zivildiener wünschen wir Andi viel Freude und Spaß!

8 …nur noch wenige Wochen, Jakob! Es gibt da natürlich auch einen Zivi im Wohnbereich Sonnenschein: Jakob Pichler! Jakob ist seit 01. November 2017 bei uns - zwei Wochen konnte er im Bergblick mit Zivi Nico die Einschulung genießen, bis er mit Einzug der BewohnerInnen aus dem Seniorenheim Schmidt/Vandans im Wohnbereich Sonnenschein den Aufgaben stellen konnte. Jakob hat sich mit seinen Nachspeiskreationen und Salatmarinaden bei den BewohnerInnen und Mitarbeiterinnen beliebt gemacht. Nach seinen Zivildienst sehen seine Zukunftspläne so aus, dass er für zwei Jahre als Hochbauplaner in einem Ingenieurbüro arbeiten wird und in näherer Zukunft ein Studium in Psychologie machen möchte. Dafür wünschen wir ihm von Herzen alles Gute!! Sein Nachfolger Lukas Burtscher