Hausblättle Haus St. Fidelis

• Wohnbereich
  • Sonnenschein

5 Ob T-Shirt mit

5 Ob T-Shirt mit passendem Jäckchen, ob schicker Pullover oder flotter Hut – das Angebot war reichhaltig und es konnte jede/jeder ein passendes Kleidungsstück finden.Es hat wohl allen so richtig Spaß gemacht, in der gewohnten Umgebung einkaufen zu können. Kreative Kunstwerke… ….entstehen in den Bastelstunden, die regelmäßig im Wohnbereich Sonnenschein stattfinden. Die Beschäftigung mit Schere, Buntstiften, Klebstoff, Papier und andere Materialien fördern die Feinmotorik und lassen der Fantasie viel Freiraum. Natürlich findet auch die Geselligkeit Raum bei dieser Tätigkeit. Dazu gehört ein feiner Kuchen mit Kaffee und es werden Geschichten erzählt, gelacht und manches Späßchen darf dabei auch nicht fehlen.

6 Osterbäckerei Mit professioneller Unterstützung von Frank Kössler wurden in den Wohnbereichen Bergblick und Sonnenschein am Ostersamstag für das Osterfrühstück Hefenester gebacken. Frank, als gelernter Bäcker, gab den interessierten Zuschauern und Helfer professionelle Tipps für die Zubereitung von Hefebackwaren. Mit geschickten Händen entstanden nicht nur wunderschöne sondern auch köstliche Leckereien.