Hausblättle Haus St. Fidelis

• Wohnbereich
  • Sonnenschein

13 Auszug aus Wikipedia:

13 Auszug aus Wikipedia: Der Jass kommt wie die meisten Kartenspiele aus dem Orient. Ungefähr im 14. Jahrhundert wurde dieses Spiel vermutlich von den Sarazenen nach Europa gebracht. Dort wurden neue Karten entwickelt, die dem mitteleuropäischen Raum besser entsprachen. Dadurch entstanden das deutsche, das französische und das italienische Blatt. Die Geschenke wurden gesponsert von heimischen Firmen. WIR BEDANKEN UND HERZLICHST BEI DEN SPONSOREN !!!!

14 Frühlingsfest Den Frühling begrüßen mit einem Fest! Bei warmen Tagestemperaturen ist es schon obligatorisch, dass in unserem Haus ein Frühlingsfest gefeiert wird. Das Duo Jürgen + Frank aus Schruns konnte wieder wie im vergangenen Jahr für die musikalische Unterhaltung engagiert werden und zu den beschwingten Klängen wurde auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt – mit feinen Salaten und köstlichen Varianten von Gegrilltem. Es blieb keiner hungrig!