Hausblättle Haus St. Fidelis

• Wohnbereich
  • Sonnenschein

11 seinen 77. Geburtstag

11 seinen 77. Geburtstag Rita Beck feierte am 9.4. ihren 86. Geburtstag Tschofen Olga feierte am 11.05. ihren 85. Geburtstag Ida Netzer – feierte am 06.06. ihren 88. Geburtstag Hedwig Bauer feierte am 07.06. ihren 87.Geburtstag Gertrud Halwax feierte am 18.06. ihren 87. Geburtstag Emma Kracker

12 feierte am 19.06 ihren 92. Geburtstag Wilhelmine Hager feierte am 29.6. ihren 97.Geburtstag Preisjassen Zum ersten Preisjassen im Haus St. Fidelis waren die Bewohner, Angehörige, Mieter der heimgebundenen Wohnungen, die Landjugend und alle begeisterten Jasser eingeladen. Die zahlreichen Jasser stellten sich dem fairen Wettkampf und jedem Punkt und jedem Sack. Gejasst wurde in Vierergruppen – jeder spielte für sich. Der Kartengeber gab den Trumpf an, gespielt wurde in zwei Durchgängen zu zwei Spielen. Für das finale Endergebnis wurde dann noch die Stichzahl ermittelt und derjenige, der dieser Zahl am nächsten kam, bekam den Hauptgewinn. Aber nicht nur die Sieger erhielten Geschenke – jeder der Spieler ging mit einem Geschenk nach Hause.