Hausblättle Haus St. Fidelis

• Wohnbereich
  • Sonnenschein

9 - herzlich willkommen!

9 - herzlich willkommen! In den Wochen bis Ende Juli wird Lukas von Jakob in die Aufgaben des Zivildienstes in unserem Haus St. Fidelis „eingeweiht“. Lukas hat die Lehre als Elektriker bei der Montafonerbahn Schruns abgeschlossen und wird auch nach seinem Zivildienst dort wieder arbeiten. Seine Hobby sind skifahren, schwimmen und wichtig ist ihm, sich mit Kollegen zu treffen. Wir wünschen auch ihm eine schöne Zivi-Zeit! Unsere Geburtstagsjubilare: einen herzlichen Glückwunsch Josef Bader feierte am 11.01. seinen 79.Geburtstag Otto Schörkl feierte am 20.01. seinen 63.Geburtstag Ingrid Lamm feierte am 03.02.

10 ihren 71. Geburtstag Zivomir Vujcic feierte am 06.02. seinen 64.Geburtstag Adolf Blaas feierte am 08.02. seinen 91. Geburtstag Pia Bargehr feierte am 11.02. ihren 56. Geburtstag Ana Hajnal feierte am 09.03. ihren 97. Geburtstag Josefine Lewonig feierte am 19.03. ihren 92. Geburtstag Anton Hartmann feierte am 31.3.