Hausblättle Gmunden 03/2018

• Kunstwerkstatt
  • Loidl

13 Geburtstage im April

13 Geburtstage im April 01.04. Karoline Nussbaumer, Josefweg 05.04. Theresia Köppl, Traunsteinblick 09.04. Ernestine Varga, Antoniusweg 10.04. Arntraute Grellinger, Top 6 13.04. Hermine Loitlesberger, Nepomukw. 14.04. Herta Biermayr, Josefweg 30.04. Helfried Bichler, Seepromenade Herzlichen Glückwunsch! Neue Bewohnerin im Februar Frau Gertraud Grampelhuber ist am 23.02. in der Hausgemeinschaft Seepromenade eingezogen. Herzlich Willkommen! Verabschieden mussten wir uns im Februar von: Herrn Günther Plank, verstorben am 09.02.2018 Frau Rudolfine Aigner, verstorben am 24.02.2018

14 Fixe Termine Zeichnen, NMS-Projekt mit Angelika Trawöger SELBA mit Barbara Deisenhammer Gedächtnis-Training mit Angelika Trawöger (MAS – Trainerin) Sagen und Geschichten mit Mag. Renate Hipfinger Bewegung mit Andrea Igelsböck Heilige Messe mit Pfarrer Geyrhofer Wortgottesdienst mit Sr. Sieglinde Friseur Christine Holzinger Fußpflege Gabriele Hametinger Kunstwerkstatt, 1.OG Begegnungsraum, EG Kunstwerkstatt, 1.OG oder Hausgemeinschaft Kunstwerkstatt, 1.OG Begegnungsraum, EG Kapelle Kapelle Salon, EG Salon, EG jeden Donnerstag ab 10.00 Uhr jeden Donnerstag; 10.00 bis 11.00 Uhr jeden Donnerstag ganztägig jeden 2. und 4. Montag im Monat 10.00 bis 11.00 Uhr jeden Dienstag; 14.30 bis 15.30 Uhr jeden Freitag; 15.00 bis 15.45 Uhr Sonntag 10.30 Uhr, nicht regelmäßig jeden Montag ab 8.00 Uhr Anmeldung in der Hausgemeinschaft oder im Verwaltungsbüro 2 Termine pro Monat ab 8.30 Uhr (Dienstag bzw. Donnerstag) Anmeldung in der Hausgemeinschaft oder im Verwaltungsbüro Kaffeehaus Begegnungsraum, EG jeden Samstag von 14.00 bis 16.00 Uhr Notwendige Terminänderungen erfahren Sie im Büro oder am Aushang im Erdgeschoß. Achtung! SOMMERZEIT: Uhr nach VOR stellen Eselsbrücke: Im Sommer kommen die Gartenmöbel VOR das Haus. Im Winter werden die Gartenmöbel HINTER dem Haus gelagert.