Hausblättle Bartholomaeberg 01/2018

• Bewohner
  • Theatergruppe

3 Kaffeekränzle Der

3 Kaffeekränzle Der Fasching muss gelebt werden! Mit diesem Motto veranstalteten wir am 06. Februar ein Kaffekränzle. Für Speis und Trank sorgte unser Küchenteam, die musikalische Umrahmung gestaltete Thomas Kessler, für die gute Laune sorgten die Mitarbeiter, welche alle verkleidet erschienen. Es wurde viel getanzt, gelacht und gealbert. Dieser Nachmittag brachte wieder lustige Abwechslung ins Haus... ... und der nächste Fasching kommt bestimmt!

4 Wertschätzung Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung lud das Seniorenheim Bartholomäberg das Gemeinde-Team zum Essen ins Haus ein. Ob es sich um Schneeräumungen, Reparaturen, Fotoausdrucke oder andere Probleme handelt, die Gemeindemitarbeiter stehen immer mit Rat & vor allem auch Tat verlässlich zur Stelle und helfen, wo sie nur können. So wurde ein geselliges Mittagessen miteinander verbracht, viel gelacht, geredet und auf die weitere Zusammenarbeit angestoßen.