Hausblättle Bartholomaeberg 01/2018

• Bewohner
  • Theatergruppe

1 Liebe Bewohnerinnen,

1 Liebe Bewohnerinnen, liebe Bewohner! Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter! Liebe Leserinnen, liebe Leser! Die letzten drei Monate ist wieder so einiges geschehen im Seniorenheim Bartholomäberg… … was genau das ist, berichte ich in dieser Ausgabe unseres Hausblättles. Viel Freude beim Durchblättern! Eure Redakteurin Lisa Raffler „Am Ende eines Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ…“ -unbekannt

2 Infoabend heimgebundene Wohnungen im neuen Haus St. Anna Am 01. Februar 2018 veranstalteten wir im Feuerwehrhaus Bartholomäberg eine Informationsveranstaltung für die heimgebundenen Wohnungen im neuen Pflegeheim. Der Abend war, zu unserem Erfreuen, sehr gut besucht – es freut uns sehr ein solch großes Interesse bei den Gemeindebürgern vom Bartholomäberg, aber auch anderen Gemeinden geweckt zu haben. Der Abend diente sowohl zur Einholung von Informationen, als auch zur Anmeldung auf der Warteliste. … weitere Informationen zu den Wohnungen und dem gesamten Neubau folgen in der nächsten Hausblättle - Ausgabe.