Hausblaettle Tschermakgarten 02/2017

• Liebe
  • Liebenau.de

21 Liebe Leserinnen und

21 Liebe Leserinnen und Leser! das war nun die letzte Ausgabe für dieses Jahr. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß und Freude an unserem Weihnachtsblättle hattet und habt. Wir melden uns wieder im Frühling 2018 mit einer neuen Ausgabe von „s´Tschermakblättle“. Im kommenden Jahr wird es sicher wieder viel Lesenswertes in und um den Tschermakgarten geben, es ist ja schließlich immer was los bei uns. Wir wollen uns bei allen herzlich bedanken, die uns in diesem Jahr bei unserer Arbeit am Tschermakblättle mit Fotos, Texten usw. so fleißig unterstützt haben, ihr seid klasse. Das Redaktionsteam wünscht euch allen Gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Redaktionsteam Alexander Haasis und Cindy Hämmerle

22 Da im Seniorenheim Tschermakgarten Menschen aus vielen verschiedenen Ländern leben und arbeiten, haben wir nun zum Schluss einige Neujahrswünsche in verschiedenen Sprachen gesammelt und hoffen, wir haben keinen vergessen. Österreichisch: Guads neis joar Kroatisch: sretna nova godina Bosnisch: sretna nova godina Rumänisch: La Multi Ani / un an nou fericit Deutsch: Frohes Neues Jahr/ Prosit Neujahr Französisch: Bonne année Türkisch: Yeni Yiliniz Kutlu Olsun Englisch: Happy new year Polnisch: Szczesliwego Nowego Roku Amharisch: መልካም አዲስ አመት Arabisch: Kul 'aam u antum salimoun Äthiopisch: Bogem h n mh m Ungarisch: Boldog Új Évet Serbisch: Srećna Nova godina Italienisch: Buon anno Philippinisch: Manigong Bagong Taon Russisch: S Novim Godom Albanisch: Gëzuar vitin e ri Ukrainisch: Z Novim Rokom Griechisch: Ευτυχισμένο το νέο έτος Hindi: Nav Varsh Ki Haardik Shubh Kaamnaayen