Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Die

Die Liebenauer Arbeitswelten Mehr als gute Arbeit Die Liebenauer Arbeitswelten stehen für mehr als gute Arbeit. Unsere rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderungen bieten eine Vielzahl hochwertiger Dienstleistungen und Produkte für Sie und Ihr Unternehmen aus einer Hand – passgenau und optimal abgestimmt auf Ihre betrieblichen Anforderungen und Wünsche. Egal ob in Sachen Montage, Grünlandpflege, Catering oder Datendigitalisierung: Unsere hochmotivierten Teams erledigen Ihre Aufträge schnell, flexibel, zuverlässig, fristgerecht und nach den hohen Qualitätsstandards unseres Managementsystems (zertifiziert nach DIN-ISO 9001-2008). Für Sie ist die Zusammenarbeit mit uns ein doppelter Gewinn. So profitieren Sie nicht nur von guter Arbeit zu fairen Preisen. Sie leisten damit auch einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag und übernehmen soziale Verantwortung. Mit Ihren Aufträgen an die Liebenauer Arbeitswelten unterstützen Sie die Integration der Beschäftigten mit einer Behinderung in das Gemeinwesen. Das zahlt sich für Sie aus: 50 Prozent unserer Arbeitsleistungen sind nach § 140 SGB IX auf die von den Kunden zu zahlende Ausgleichsabgabe anrechnungsfähig. Die Werkstätten der Stiftung Liebenau und ihrer Tochtergesellschaften, der Liebenau Teilhabe und der Liebenau Service GmbH, bilden gemeinsam die Liebenauer Arbeitswelten. Schon seit 1968 leisten Menschen mit Einschränkungen bei uns eine sinnvolle Arbeit. Wir arbeiten gerne auch für Sie! Was können wir für Sie tun? 4 Die Liebenauer Arbeitswelten

Unsere Kunden gewinnen doppelt