Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Herausgeber Stiftung

Herausgeber Stiftung Liebenau · Liebenauer Arbeitswelten, Meckenbeuren Umsetzung NETZ-3 – Die Medienprofis · A. Oschwald, C. Klaus (Text), N. Baumbusch (Grafik) · www.netz-3.de Fotos Felix Kästle, Dominik Buschardt, Anne Oschwald, fotolia Stand April 2018 · 1.000 Stück · Dieses Produkt wurde klimaneutral gedruckt

Wir packen Ihre Arbeit an Unsere Leistungen Die Liebenauer Arbeitswelten 4 Logistik Kommissionierung, Verpackung und Lager 7 Industrie Montage 8 Holz- und Metallbearbeitung 9 Büroservice Mailings, Datenarchivierung und -digitalisierung, Aktenvernichtung 10 Grünland Grünpflege, Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft, Brennholz 13 Gastronomie Business- und Care-Catering 14 Textil Textilservice 15 Gebäudeservice Unterhaltsreinigung, Bau- und Sonderreinigung, Hausmeisterservice 16 Kunst, Handwerk und Genuss Exklusive Geschenke und Unikate 19 Jobcoaching Mitarbeiter mit Behinderung – individuell und vernetzt begleitet 20 Standorte 22 Dienstleistungen 3