Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Produkte

Kreatives und

Kreatives und Einzigartiges

Exklusive Geschenke und Unikate mit Manufaktur-Charakter Die Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter soll über ein schönes Präsent beim Dienstjubiläum, zum Geburtstag oder zu Weihnachten sichtbar werden? Bei uns finden Sie eine große Auswahl an exklusiv gestalteten kunsthandwerklichen und dekorativen Produkten für Haus, Garten oder Büro. Geschenkkörbe oder Präsentpakete stellen wir individuell nach Ihren Vorstellungen für Sie zusammen. Dabei verwenden wir regionale und biologische Lebensmittel, feinste Süßwaren, Wein, Naturkosmetik, Bücher und Accessoires. Wir beraten Sie gerne. Stilvoll und verspielt oder lieber nützlich und praktisch? Unsere Mitarbeiter schaffen Unikate und Hingucker aus Papier, Stoff, Keramik, Holz oder Metall. Auf Wunsch fertigen sie Ihnen auch Serien von individuellen Bildern. Wollen Sie die Produkte selbst erleben? Besuchen Sie uns einfach. Im Liebenauer Landleben, dem Laden Kreuz & Quer in Rosenharz und Leutkirch oder direkt in unseren Werkstätten. Mit unserem „Creativo“ haben Sie die Möglichkeit „Genuss, Soziales & Kunst“, in einer Falsche Wein vereint, zu verschenken. Kunst, Handwerk und Genuss 19