Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Business- und

Business- und Care-Catering Qualität, die man schmeckt Bieten Sie Ihren Gästen und Kunden gesundes, leckeres Essen – von unseren Profis liebevoll zubereitet und appetitlich präsentiert. Verwöhnen Sie die Bewohner Ihrer sozialen Einrichtung oder Klinik mit hochwertigem, gesundem Essen. Als Caterer aus Leidenschaft stellen wir höchste Ansprüche an die Auswahl der Lebensmittel, die Zubereitung und Präsentation der Speisen sowie den Service, um Ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen. Vom Kantinenservice über Catering für Firmen bis zur Gemeinschaftsverpflegung für Alten- und Pflegeheime, Häuser für Menschen mit Behinderung und Kindertagesstätten: Wir garantieren geprüfte Qualität sowie Hygienestandards durch QM-Zertifizierung und regelmäßige Kontrollen eines unabhängigen Hygieneinstituts. 14 Gastronomie

Textilservice Von Wäscheservice bis Mietwäsche Unser moderner Textilservice bietet Ihnen hygienisch saubere Wäsche auf höchstem Niveau. Effiziente Verfahren und moderne Technik garantieren bestmögliche Waschergebnisse und eine lange Lebensdauer von Bekleidung und Wäsche. Wir gewährleisten Qualität und Termintreue zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne liefern wir Ihnen auch Miet- und Leasingwäsche und kümmern uns um Ihre Wünsche rund um Nähen und Schneidern. Eine saubere Sache Textil 15