Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Produkte

Alles im grünen

Alles im grünen Bereich

Garten- und Landschaftsbau, Grünpflege, Forstwirtschaft Ihr gepflegtes Aushängeschild Wir pflegen Ihre Außenanlagen. Ob mähen, kehren, reinigen oder rückschnitte von Bäumen und Sträuchern unser kompetentes Team führt diese Aufgaben zuverlässig aus. Ein besonderes Plus für Ihre Sicherheit: die qualifizierte Spielgeräteprüfung und die Baumprüfung durch unsere Fachkräfte. Von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer individuellen Gartenwünsche stehen wir Ihnen gerne, als kompetenter Partner, zur Seite. „Uns ist die Integration von Menschen mit Behinderung ein besonderes Anliegen. Mit den Liebenauer Arbeitswelten erfahren wir eine unkomplizierte Zusammenarbeit, bei der das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt.“ Gerne übernehmen wir die stilvolle Grab-Pflege. Als weiteren Service bieten wir die Überwinterung von Kübelpflanzen und die Pflege von Dachbegrünung an. Unser Qualitätsholz aus eigenen Wäldern in der Region erhalten Sie als ofenfertiges Brennholz. Auf Wunsch schichten es unsere Mitarbeiter am Lagerort bei Ihnen zu Hause. „Der Garten- und Landschaftsbau der Stiftung Liebenau ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Service und Qualität sind immer einwandfrei.“ Martin Richter Leiter Facility Management Flughafen Friedrichshafen Christof Frick Bürgermeister Gemeinde Bodnegg Grünland 13