Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Datenarchivierung und

Datenarchivierung und -digitalisierung, Mailings, Aktenvernichtung Hier geht die Post ab Ihre Postwurfsendungen, Prospekte, Werbebriefe oder sonstigen Mailing-Aktionen finden mit uns terminsicher und zuverlässig den Weg zum Kunden. Wir drucken, falten, kuvertieren und komplettieren Ihren Auftrag: ob DIN A4, DIN A5, quer oder längs. Auch Katalog- sowie themenbezogene Sendungen bereiten wir auf: von der Einlagerung bis zum Versand. „Ich kann nur sagen, dass wir äußerst zufrieden und glücklich sind. Eine nachhaltige und richtige Entscheidung, die wir auch jederzeit weiterempfehlen.“ Wir archivieren Ihre wichtigen Dokumente elektronisch mit hoher Datensicherheit durch modernste Archivierungs- und Backup-Technologien. Ihre Recherche und der Zugriff auf einzelne Dokumente funktionieren künftig rasch und effizient. Die gesetzliche Aufbewahrungsfrist Ihrer vertraulichen Dokumente ist abgelaufen? Nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) vernichten wir zuverlässig und sicher Ihre losen oder abgehefteten Akten. Nach DIN mit Sicherheitsstufe 5 übernehmen wir alle Arbeitsschritte – bis hin zum Partikelschnitt und der umweltschonenden Entsorgung anfallender Rohstoffe. Jochen Mezger Kaufmännische Leitung TANNER AG 10 Büroservice

Sicher verschicken, archivieren oder vernichten