Bildungsprogramm für freiwillig Engagierte 2019

• Kurs
  • Akademie

Organisatorisches

Organisatorisches Datenschutz Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass personenbezogene Daten von der Akademie Schloss Liebenau elektronisch gespeichert und für die Fortbildungsverwaltung, Fortbildungsplanung und Fortbildungswerbung eingesetzt werden. Die Akademie Schloss Liebenau verpflichtet sich, diese Daten nicht an Dritte weiter zu geben. Kursort Die jeweiligen Kursorte finden Sie auf der Website. Dort sind die Anschrift, ggf. der Anfahrtsweg, Parkmöglichkeiten in Liebenau und eine Kontaktperson hinterlegt. Absage von Seminaren durch den Veranstalter Wir behalten uns vor, Veranstaltungen aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen oder zu verlegen. Teilnehmende werden in diesem Fall so frühzeitig wie möglich benachrichtigt. Bei Ausfall von Veranstaltungen aufgrund von Erkrankungen der/des Dozierenden oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen besteht kein Anspruch auf Durchführung. Haftungs- und Schadensersatzansprüche des Teilnehmenden gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen. Externe Bildungshäuser Bei Fort-/Weiterbildungen in externen Bildungshäusern, die mit Übernachtungen und Verpflegung verbunden sind, reserviert die Akademie Schloss Liebenau für Sie vor. Wir fragen mit dem Einladungsbrief bzw. am Informationstag Ihren Bedarf ab. Ihre Angaben gelten hierbei als verbindliche Vereinbarung. Sollten sich danach Änderungen ergeben, geben Sie bitte direkt im Tagungshaus Bescheid, damit für Sie entsprechend den Regelungen des Tagungshauses keine Stornogebühren entstehen. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden direkt mit dem Tagungshaus abgerechnet. 26

Gallus-Werkstatt Organisatorisches Parkmöglichkeiten Stiftung Liebenau Ravensburg Garten- und Landschaftsbau Haus St. Ida P Haus St. Otmar P Liebenau Service Service und Management Haus St. Pirmin Haus St. Teresa Textilservice St. Lukas- Klinik Neubau Landwirtschaft PLuk Brochenzell Meckenbeuren FN Haus St. Franziskus Kfz- Werkstatt Liebenau Gebäudeund Anlagenservice St. Lukas- Klinik St. Lukas-Klinik Altbau Küche / Kantine / Cafeteria Kirche und Gallussaal Förder- und Betreuungsbereich Siggenweilerstraße Haus St. Josef P2 Verwaltung Empfang Schloss PLiLa P1 P P P Liebenau Teilhabe/ Liebenau Beratung und Unternehmensdienste Liebenauer Landleben Heizzentrale P3 P3 Siggenweiler P4 P4 P4 Tettnang Holzhof Eine Anfahrtsbeschreibung nach Liebenau finden Sie auf der nächsten Seite > 27