Bildungsprogramm 2020 - Akademie Schloss Liebenau

• Leitung
  • Anmeldung

Fachbereich

Fachbereich Gesundheitsförderung Kurs III Zeit und Ort uuDienstag, 03. März 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201719 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs IV Zeit und Ort uuMittwoch, 22. April 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs V Zeit und Ort uuDienstag, 19. Mai 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201721 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Leitung Ausbildungslehrkraft DRK, Friedrichshafen Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201720 202

Gesundheitsförderung Fachbereich Kurs VI Zeit und Ort uuMittwoch, 17. Juni 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft DRK, Friedrichshafen Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201722 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs VII Zeit und Ort uuDienstag, 30. Juni 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs VIII Zeit und Ort uuMontag, 09. November 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuMehrzweckraum Rosenharz Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201724 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. mehr Informationen auf der nächsten Seite > Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201723 203