Bildungsprogramm 2020 - Akademie Schloss Liebenau

• Leitung
  • Anmeldung

Fachbereich

Fachbereich Gesundheitsförderung Kurs XII Zeit und Ort uuMontag, 12. Oktober 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Kursnummer 201715 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201714 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs XIII Zeit und Ort uuDonnerstag, 19. März 2020, 8 – 16.30 Uhr, uuRegionales Ausbildungszentrum Ulm Leitung Ausbildungslehrkraft DRK Kursgebühr 60,00 € 200

Gesundheitsförderung Fachbereich Erste Hilfe – Trainingskurs Wer nach der letzten Erste-Hilfe Grundausbildung oder dem letzten Erste- Hilfe Trainingskurs mehr als 24 Monate verstreichen lässt (hier gilt nicht mehr der Stichtag, sondern der Monat), muss erneut eine Grundausbildung absolvieren und kann nicht mehr am Erste-Hilfe Training teilnehmen (BGG 948). Inhalt • Lagerungen • Verbände • Reanimation • Auffrischung des Wissens vom Grundkurs Zielgruppe Mitarbeitende aus allen Bereichen Kurs I Zeit und Ort uuDienstag, 28. Januar 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft Malteser Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. Kurs II Zeit und Ort uuMittwoch, 12. Februar 2020, 9 – 17.30 Uhr, uuSchloss Liebenau Leitung Ausbildungslehrkraft DRK, Friedrichshafen Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201718 Anmeldung Akademie Schloss Liebenau Die Anmeldung mit Geburtsdatum und Beruf ist für die Bearbeitung notwendig. mehr Informationen auf der nächsten Seite > Kursgebühr 60,00 € Kursnummer 201717 201