Anstifter 3, 2020 der Stiftung Liebenau

• Digitale
  • Digitalisierung
  • Anstifter
Der Anstifter ist die Hauszeitschrift der Stiftung Liebenau mit Themen aus den Bereichen Bildung, Familie, Gesundheit, Pflege und Lebensräume, Service und Produkte sowie Teilhabe.

Stiftung LiebenauStiftung Liebenau 20 Jahre: Heinrich Autenrieth, Susanne Brezovsky, Frank Moscherosch, Axel Sans, Stefan Sprenger, Dagmar Ulrich, Rainer Wöhrle 25 Jahre: Martin Fundinger, Christoph Sedlmeier 30 Jahre: Ulrich Kuhn, Hans-Jürgen Paul 35 Jahre: Hans-Peter Diemer • Liebenau Teilhabe 20 Jahre: Claudia Eubell, Alexandra Fischer, Barbara Gorski, Antje Heinle, Caren Hofert, Grit Hofrichter, Harald Hummler, Martina Kapler, Ulrich Kees, Yvonne Kick, Georg Nothacker-Lüdke, Michaela Pianet, Elvira Roll, Margarita Rottmar, Tobias Schiebel, Karin Schmidt, Anna Schobloch, Ulrike Schuler, Ulrike Stutzmüller, Alexandra Vetter, Thomas Wiedenmann, Florian Wielath, Manuel Wirth, Jeanette Wöhrle, Anne Wölfle 25 Jahre: Susanne Aggeler, Petra Bischoff, Ingeborg Bretzel, Sonja Christian, Cornelia Denzler, Sabine Heine, Sylvia Krehl, Angelika Link, Frank Mahle, Andreas Müller, Georg Solymar, Vera Stankovic, Ursula Steinhauser, Hildegard Stumm, Mike Vetter, Elvira Wegner 30 Jahre: Kimberley Abler, Christine Beck, Hermann Engbers, Ulrike Gleich, Markus Hagenburger, Christine Immisch, Gabi Lesnik, Iris Maucher, Manfred Mitter, Eva Müllerschön, Nicola Pedrazzoli, Klaus Rauch, Josef Reger, Ursula Reitzel, Maria Rundel, Elisabeth Wannenmacher, Dorothea Wehle-Kocheise, Gebhard Weiß, Klaus Weissenrieder, Jürgen Wetzel-Koch, Dieter Wiedenmann, Markus Würth 35 Jahre: Eberhard Bleher, Wolfgang Gleich, Margret Hagel-Brauchle, Helga Ilg, Jürgen Kluckert, Barbara Mittelberger, Angelika Pux, Brigitte Sauter 40 Jahre: Ulrich Gebert, Susanne Nerdinger, Markus Schababerle, Ingrid Schäfler • Liebenau Lebenswert Alter und Liebenau Leben im Alter 20 Jahre: Alwine Appenmaier, Ayse Aydin, Christa Bereuter, Sanja Blagojevic, Nina Blank, Vera Bojko, Jadranka Cangl, Angelika Dietmann, Maria Dzeparu, Heidi Fritz, Beate Graser, Rainer Grünbaum, Kerstin Hauck, Olga Jotzo-Snagowski, Maria Kaiser, Wilfried Keßler, Rosa Kieble, Roland Mehret, Izet Music, Dagmar Niedermeier, Eva Pahl, Sieglinde Riegger, Doris Ries, Sylvia Saile, Anja Schäfer, Sylvana Schlösser, Sr. Willebirg Schwarz, Kerstin Selchow, Katarina Sokcevic, Sibylle Spoor, Silke Stamp, Iris Steinhauser, Daniela Übelhör, Helena Wolf, Sylvia Zerbe 25 Jahre: Sandra Brielmaier, Susanne Eiermann, Harald Enderle, Klara Fehr, Brunhilde Geiger, Beatrice Halder, Monika Kasparek, Gerda Knöpfler Gabriele Langer, Rosa Malsam, Michael Marschall, Gabriele Schlegel, Claudia Schnell, Claus Schwab, Anita Späth, Evelin Schwede, Beate Stoll, Lilli Weingärtner 30 Jahre: Petra Bauhofer, Monika Grunert, Monika Herzer, Bernhard Hölzle, Ingelore Höse, Rita Hotz, Silvia Jochim, 8 anstifter 3 | 2020

Stiftung Liebenau Wir gratulieren! Die Stiftung Liebenau ehrte in diesem Jahr 459 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Beschäftigte. Prälat Michael H. F. Brock lud die Jubilare der Stiftung Liebenau ein, in einem Handspiegel einen Blick auf sich selbst zu werfen. „Ich wünsche von Herzen, dass der Blick in den Spiegel ein dankbarer sein kann und darf und möchte Ihnen in großer Wertschätzung den Dank der Stiftung Liebenau zusprechen und dass Sie so da sind, wie Sie sind.“ Die Jubilare kommen aus den pflegenden Berufen, aber auch aus kaufmännischen und technischen Bereichen. 217 von ihnen feierten zehn beziehungsweise fünfzehn Jahre Unternehmenszugehörigkeit. Heidi Maier, Steffi Müller-Jöhnk, Thomas Stocker, Gertrud Topalovic, Margit Zabransky, Monika Zwerger 35 Jahre: Reinhilde Pichler, Gerlinde Poppel 30 Jahre: Gerlinde Hartmann, Frank Hipper, Andreas Schmidtke, Peter Seelhorst, Annette Videha, Cornelia Weber 35 Jahre: Sabine Breucha, Rosa Schwarzer • Liebenauer Arbeitswelten 20 Jahre: Christa Baumann, Anita Deiß, Christian Duelli, Viktor Grigorev, Thorsten Magida, Sven Ohlemann, Bernd Rottweiler, Scarlett Schäfer, Kevin Thiel • Liebenau Berufsbildungswerk 20 Jahre: Roger Crummenerl, Peter Eiswirt, Karin Essig-Rieser, Egon Fürst, Rainer Leicht, Claus Müller, Axel Rieger, Christoph Rist 25 Jahre: Ulrich Mohn, Dr. Stefan Thelemann 30 Jahre: Peter Arnold, Peter Baur, Stefan Bohler, Sylvia Henninger, Andre Münchow, Hans-Jürgen Paul 40 Jahre: Werner Schmitzer • Liebenau Kliniken 20 Jahre: Heike Born, Carola Jaut, Susanne Klink-Hartmann, Christine Krug, Irmgard Möhrle-Schmäh, Stefanie Ptak, Ute Rohloff 25 Jahre: Markus Eppler, Eckart Fischer, Annaluise Hinderhofer, Stefan Meir 40 Jahre: Barbara Riederer • Liebenau Service 20 Jahre: Tanja Gege, Thomas Schlegel, Gertrud Schwarz, Evelyn Schweier, Annette Wosching, Maria Zeitter, Zekiye Aslan 30 Jahre: Kadriye Tosun 35 Jahre: Michaela Amann • Liebenau Beratung und Unternehmensdienste 20 Jahre: Ramona Boden, Stefan Heckenberger 25 Jahre: Daniela Hörger, Silke Mlakar, Wolfgang Rief 40 Jahre: Sylvia Traut 25 Jahre: Rolf Gerlach, Michael Georg Hildenstab, Andreas Keller, Dieter Kennerknecht, Mario Miltz, Melanie Rohde, Frank Stöhr, Esther Zipfl 30 Jahre: Klaus Erwin Eichinger, Walter Erdösi, Eugen Marquardt, Uwe Möhrle, Peter Uetz 35 Jahre: Gabriele Gonnermann, Gabriele Henger, Brigitte Herrenknecht, Joachim Köhler, Josef Staib, Christian Tomaschko 40 Jahre: Daniel Cohen, Jutta Friesse, Claudia Hörger, Annerose Kreutter, Doris Zirkelbach 45 Jahre: Harald Unger anstifter 3 | 2020 9