Anstifter 3, 2015 der Stiftung Liebenau

• Kinder
  • Liebenauer
  • Gemeinde
Der Anstifter ist die Hauszeitschrift der Stiftung Liebenau mit Themen aus den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Bildung, Gesundheit, Familie und Dienstleistungen.

Der MV Ettenkirch spielt

Der MV Ettenkirch spielt auf den Tischen Liebenau feiert Was für ein Sommer! Von seiner allerbesten Seite zeigte er sich am Festwochenende in Liebenau. Das gesamte zweite Juli-Wochenende stand unter dem Motto: feiern, anderen begegnen, Spaß haben. Den Auftakt machte am Freitag das Mitarbeiterfest. Am Samstag folgten das traditionelle Fußballturnier und das erstmalig veranstaltete Social’n’fun- Festival. Der Sonntag lockte mit dem weithin bekannten Liebenauer Sommerfest. Social‘n‘fun Festival und Fußballturnier „Taste of Trash“ aus Tettnang Spannung vor dem ersten Showact Hart zur Sache Peter Pux – Stimmung und coole Texte Sommerfest Ein Autogramm von Otto Rehhagel Käpt´n Blaubär zu Besuch Mutprobe bestanden! Glücksspieler drehen am Rad Bürgermeister Schmid aus Meckenbeuren zu Besuch Fetzig und spannungsgeladen: Krönender Abschluss mit Linie 3 in der Liebenauer Kantine. Echt stark! 12 Stiftung Liebenau

Uli Boettcher strapaziert die Lachmuskeln Der Clown Jocham – ganz groß Andreas Weisser: Clownerie zum Lachen Es scheint zu schmecken Das Liebenauer Schloss in neuem Licht Ponyreiten macht selig Genuss bei Wein und Wraps Krönender Abschluss mit Linie 3 Mitarbeiterfest Stiftung Liebenau 13