Anstifter 2, 2015 der Stiftung Liebenau

• Zeit
  • Beiden
  • Liebenauer
Der Anstifter ist die Hauszeitschrift der Stiftung Liebenau mit Themen aus den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Bildung, Gesundheit, Familie und Dienstleistungen.

Langjährige Mitarbeiter

Langjährige Mitarbeiter geehrt Zwischen 10 und 40 Jahren sind die diesjährigen Jubilare für die Stiftung Liebenau und ihre Tochtergesellschaften tätig. Die jahrzehntelange Arbeit gehe über den olympischen Gedanken im Sinne von „Dabei sein ist alles“ hinaus, so Prälat Michael H. F. Brock, Vorstand der Stiftung Liebenau. Bei der langjährigen Betriebszugehörigkeit gehe es vielmehr darum, dabei zu bleiben, etwas fort- und weiterzuführen, beheimatet und damit verwurzelt zu sein. Die Jubilare der Stiftung Liebenau Für das Aufeinander-Schauen muss immer Zeit sein. Prälat Michael H. F. Brock, Vorstand der Stiftung Liebenau 10 Jahre: Monika Heitmann, Lothar Weber 20 Jahre: Martin Fundinger, Christoph Sedlmeier 25 Jahre: Ulrich Kuhn, Hans-Jürgen Paul 30 Jahre: Hans-Peter Diemer Die Jubilare der St. Gallus-Hilfe Ich wünsche Ihnen beruflich und privat die Leichtigkeit der Jugend. Gekoppelt mit Ihrer geballten Erfahrung ist das der ideale Mix für noch kommende Herausforderungen und Veränderungen. Markus Schaal, Verwaltungsleiter und Prokurist der St. Gallus-Hilfe 20 Jahre: Susanne Aggeler, Petra Bischoff, Ingeborg Bretzel, Sonja Christian, Cornelia Denzler, Christoph Ehlert, Sabine Heine, Sylvia Krehl, Angelika Link, Frank Mahle, Andreas Müller, Erika Pichler, Georg Solymar, Vera Stankovic, Ursula Steinhauser, Hildegard Stumm, Mike Vetter, Elvira Wegner, Karen Saile 25 Jahre: Kimberley Abler, Christine Beck, Hermann Engbers, Ulrike Gleich, Markus Hagenburger, Christine Immisch, Annette Junghänel, Markus Kaiser, Gabi Lesnik, Iris Maucher, Elisabeth Merk, Manfred Mitter, Eva Müllerschön, Nicola Pedrazzoli, Klaus Rauch, Josef Reger, Ursula Reitzel, Erika Romagnano, Maria Rundel, Gerlinde Seybold, Elisabeth Wannenmacher, Dorothea Wehle- Kocheise, Gebhard Weiß, Dieter Wiedenmann, Klaus Weissenrieder, Jürgen Wetzel-Koch, Markus Würth 30 Jahre: Eberhard Bleher, Rita Donau, Wolfgang Gleich, Margarethe Hagel-Brauchle, Helga Ilg, Jürgen Kluckert, Monika Kohlbrenner, Barbara Mittelberger, Angelika Pux, Brigitte Sauter, Karin Schmid 35 Jahre: Theresia Arnegger, Ulrich Gebert, Marion Hofherr, Sonja Müller, Marie- Luise Kirsten, Susanne Nerdinger, Markus Schababerle, Herbert Schad, Ingrid Schäfler, Werner Slabi 40 Jahre: Peter Stöhr 10 Stiftung Liebenau

Die Jubilare des Berufsbildungswerk Adolf Aich Pflegen Sie weiter den Dialog, setzen Sie sich für die Zukunft des BBW ein und stellen Sie Ihre Erfahrung zur Verfügung. Herbert Lüdtke, Geschäftsführer des Berufsbildungswerks Adolf Aich 10 Jahre: Peter Baur, Barbara Kinzler, Anik Labudda-Mickley, Sabine Lohwasser, Tanja Pilz, Elvira Ruf, Birgit Schaaf, Ulrich Valin, Stefan Weißhaupt, Joachim Wenzler 20 Jahre: Ulrich Mohn, Dr. Stefan Thelemann 25 Jahre: Peter Arnold, Stefan Bohler, Sylvia Henninger, Andre Münchow, Hans-Jürgen Paul Die Jubilare der St. Lukas-Klinik Ich möchte sie ermutigten, innezuhalten, sich gegenseitig Zeit und Aufmerksamkeit zu gönnen. Sebastian Schlaich, Geschäftsführer der St. Lukas-Klinik 10 Jahre: Christina Bahl, Thomas Bürgin, Stefan Neuhuber, Franziska Ramsauer, Michael Widmann, Nicole Widmann 20 Jahre: Markus Eppler, Eckart Fischer, Annaluise Hinderhofer, Gizela Kurek, Stefan Meir 25 Jahre: Isolde Eisele, Gerlinde Hartmann, Frank Hipper, Rainer Leibfahrt, Andreas Schmidtke, Walter Schreiner, Peter Seelhorst, Dr. Rupert Steuer, Martin Stöckler, Annette Videha, Cornelia Weber, Daniela Wengert 30 Jahre: Sabine Breucha, Julieta Hutter, Rosa Schwarzer 35 Jahre: Siglinde Jong, Barbara Riederer, Irmgard Stützle Die Jubilare der Liebenau Service GmbH Wenn uns das Wohl des Gegenübers am Herzen liegt, können auch Kollegen, Mitarbeiter und Vorgesetzte füreinander Schutzengel sein. Frank Moscherosch, Geschäftsführer der Liebenau Service GmbH 10 Jahre: Stefanie Allgaier, Walter Birkenmaier, Sandra Fiedler, Maria-Theresia Gumbel, Erika Hartung, Martina Hirscher, Markus Huber, Martin Kind, Manfred Krause, Rebecca Langer, Sidikatou Moussadikoum, Christa Nold, Eugenia Richter, Susanne Schaugg, Roswitha Schlosser, Thorsten Spandau, Kadriye Talas, Gisela Tempels 20 Jahre: Rudolf Frei, Dieter Kennerknecht 25 Jahre: Gabriele Arnold, Walter Erdösi, Volker Reichle 30 Jahre: Gerhard Bihl, Ursula Kuner 35 Jahre: Jutta Friesse, Norbert Schäfer 40 Jahre: Irmgard Briegel, Helmut Gerhard Schulz Stiftung Liebenau 11