annalive 02/2015

• Vorarlberg
Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

34 ÜBERBLICK

34 ÜBERBLICK Geschäftsführung Klaus Müller Geschäftsführer Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: info@st.anna-hilfe.at Zentrale Verwaltung Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: winfried.grath@st.anna-hilfe.at Dr. Dennis Roth Leiter der Qualitätsentwicklung Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: dennis.roth@st.anna-hilfe.at Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Vorarlberg Lebensräume für Jung und Alt im Sozialzentrum Mariahilf, Haus II, Bregenz Wohnanlage Blumenegg Günther Willi Gemeinwesenarbeiter Seniorenheim Bartholomäberg 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1660 E-Mail: guenther.willi@bregenz.at Christine Helbock Gemeinwesenarbeiterin Florian Seher Hausleiter und PDL Sozialzentrum Mariahilf, Bregenz Pflegewohngemeinschaft: 16 Wohnungen Betreutes Wohnen: 20 Wohnungen Telefon: 0676 848 144 310 E-Mail: christine.helbock@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 73113 E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Sabine Unterweger Leiterin Margit Ropatsch Pädagogische Leiterin Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 26 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@st.anna-hilfe.at Gästehaus Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Markus Schrott Hausleiter Sajda Zivkovic PDL Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Vesna Basagic Hausleiterin und PDL Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at www.st.an

35 ÜBERBLICK St. Josefshaus, Gaißau Seniorenheim Schmidt, Vandans Andrea Jochum Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Telefon: 05556 73933 E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at Markus Schrott Hausleiter Arno Schedler PDL Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Pflegeheim Innermontafon, St. Gallenkirch Oberösterreich Regionalleitung Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@st.anna-hilfe.at Haus St. Josef, Gmunden Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at Thomas Adler Hausleiter Egbert Folkersma AML Hannes Harfmann PDL Sozialzentrum St. Vinerius, Nüziders Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 8 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Pflegeheim St. Josef, Schruns Jutta Unger Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 10 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Bernadette Peitler stv. Hausleiterin Arno Buchsbaum PDL Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at na-hilfe.at