annalive 02/2013

• Lebenswelt
Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

26 ÜBERBlICK überblick

26 ÜBERBlICK überblick Geschäftsführung Klaus Müller Geschäftsführer Vorarlberg Sozialzentrum Mariahilf, Haus I, I, Bregenz Bregenz Telefon: 05574 42177 Bregenz E-Mail: info@st.anna-hilfe.at Tel.: 05574 42177 E-Mail: info@st.anna-hilfe.at Zentrale Verwaltung Winfried Grath Wirtschaftlicher Winfried Grath leiter, Verwaltungsleiter Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Bregenz Tel.: Bregenz05574 42177 Fax: Telefon: 055742177-9 E-Mail: Fax: 05574 winfried.grath@st.anna-hilfe.at 42177-9 E-Mail: winfried.grath@st.anna-hilfe.at Markus Schrott Sajda Zivkovic Johanna Gnaiger Markus Schrott, Hausleiter Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Hausleiter PDL PDL Sajda Zivkovic, PDl Urlaubs-/Übergangspflege Johanna Gnaiger, PDl Tagesbetreuung Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Tel.: 05574 79646 Urlaubs-/Übergangspflege E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at St. Josefshaus, Gaißau St. Josefshaus, Gaißau Lebensräume für für Jung Jung und und Alt Alt im Sozialzentrum Mariahilf, Mariahilf, Haus Haus II, Bregenz II, Bregenz 38 Wohnungen Tel.: Günther 0043 Willi 5574 410-1660 mariahilf@st.anna-hilfe.at Gemeinwesenarbeiter 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1660 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Holger Trebitscher, leiter lebenswelt Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Gästehaus Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 24 Förderbetreuungsplätze Tel.: Holger Trebitscher 0676 848144-380 E-Mail: Leiter der spittal@st.anna-hilfe.at Lebenswelt Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 24 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@st.anna-hilfe.at Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Markus Schrott, Hausleiter Sajda Zivkovic, PDl Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Markus Schrott Sajda Zivkovic Tagesbetreuung Hausleiter PDL Tel.: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Vesna Basagic, Hausleiterin Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tel.: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at Vesna Basagic Hausleiterin Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Pflegeheim St. Josef, Dauerpflege Schruns in 95 Wohneinheiten im Gesundheits- und Urlaubs-/Übergangspflege Sozialzentrum Montafon Telefon: 05574 4936 Jutta Unger, Hausleiterin E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 10 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Tel.: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Jutta Unger Hausleiterin Pflegeheim St. Josef, Schruns im Gesundheits- und Sozialzentrum Montafon Sozialzentrum St. Vinerius, Nüziders Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Florian Urlaubs-/Übergangspflege Seher, Hausleiter 10 heimgebundene Wohnungen Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Tagesbetreuung Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 72243-5300 8 heimgebundene Wohnungen E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Tagesbetreuung Tel.: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at

27 ÜBERBlICK überblick Sozialzentrum Seniorenheim St. Bartholomäberg Vinerius, Nüziders Dieter Muther, Hausleiter Florian Seher Hausleiter Dauerpflege Dauerpflege in in 27 40 Wohneinheiten Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Urlaubs-/Übergangspflege 8 Tel.: heimgebundene 05556 73113 Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Schmidt, Vandans E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Oberösterreich Regionalleitung Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: Tel.: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Seniorenheim Bartholomäberg Dieter Muther Hausleiter Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Florian Seher, HausleiterTelefon: Dauerpflege 05556 73113 in 35 Wohneinheiten Andrea Jochum, PDl E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Tel.: 05556 73933 E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at Pflegeheim Seniorenheim Innermontafon, Schmidt, Vandans St. Gallenkirch Stefanie Stefanie Freisler, Freisler Hausleiterin Arno Buchsbaum Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Arno Hausleiterin Buchsbaum, PDl PDL Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Tel.: 07245 28975 Urlaubs-/Übergangspflege E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at Haus St. Josef, Gmunden Haus St. Josef, Gmunden Florian Seher Andrea Jochum Florian Hausleiter Seher, HausleiterPDL Barbara Koburger, PDl Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Tel.: 05557 6969 Telefon: 05556 73933 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at Pflegeheim Gästehaus Innermontafon, St. Gallenkirch Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Am Bräuberg 3 4651 Stadl Paura Info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Thomas Adler, Hausleiter Monika Gruber, PDl Thomas Egbert Folkersma, Adler AMl Hausleiter AML Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Tel.: 07612 64195 Egbert Folkersma Dauerpflege in 94 Wohneinheiten E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at Haus San Marco, Bad Goisern/Bad Ischl Haus San Marco, Bad Goisern/Bad Ischl Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at Doris Kollar-Plasser, Hausleiterin Andrea Sams, PDl Doris Kollar-Plasser Hausleiterin Dauerpflege in 30 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Tel.: 06135 50948 E-Mail: bad-ischl@st.anna-hilfe.at Andrea Sams PDL Dauerpflege in 30 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 06135 50948 E-Mail: bad-ischl@st.anna-hilfe.at