Jahresbericht 2010 der Stiftung Liebenau

• Altenhilfe
  • Kinder
  • Vorstand
Der Jahresbericht 2010 der Stiftung Liebenau informiert über die Aufgabenfelder, die Organisation und Unternehmenskennzahlen.

Stiftungen und sonstige Tätigkeiten Stiftung Kulturdenkmal Schloss Bad Wurzach Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Kuratorium Dr. Berthold Broll (Vorsitzender) Telefon: 07542 10-1203 Telefax: 07542 10-1106 E-Mail: berthold.broll@stiftung-liebenau.de Geschäftsführung Philip Kling Telefon: 07542 10-1287 Telefax: 07542 10-1190 E-Mail: philip.kling@stiftung-liebenau.de Fondazione S. Elisabetta Vilpianerstraße 27 I 39010 Nals (BZ) Stiftungspräsident Dr. Christian Klotzner Telefon: 0039-0471 304-300 Telefax: 0039-0471 973-428 E-Mail: christian.klotzner@caritas.bz.it St. Andreas-Stiftung Kloster 2 78713 Schramberg-Heiligenbronn Vorstandsvorsitzender Norbert Rapp Telefon: 07422 569-314 Telefax: 07422 569-300 E-Mail: norbert.rapp@stiftung-st-franziskus.de Christliche Hospizstiftung – Leben und Sterben in Würde Franziskusplatz 1 D 88046 Friedrichshafen Vorstand Josef Weißhaupt Telefon: 07541 54384 Vorstand Thomas Kaldenbach Telefon: 07542 10-1101 Telefax: 07542 10-1231 E-Mail: thomas.kaldenbach@stiftung-liebenau.de Bulgarisch-Deutsches Sozialwerk St. Andreas e.V. (BDS) Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Vorstand Christoph Sedlmeier Telefon: 07542 10-1205 Telefax: 07542 10-1819 E-Mail: christoph.sedlmeier@stiftung-liebenau.de. 84 Weitere Informationen

Wichtige Internetadressen www.stiftung-liebenau.de www.zustifterrente.de www.ausbildung-stiftung-liebenau.de Altenhilfe www.altenhilfe-liebenau.de www.aphbrunnadern.ch www.christliche-hospizstiftung.de www.st.anna-hilfe.at www.casa.or.at www.pflegeheim-helios.ch www.dorfplatz-sg.ch Hilfe für Menschen mit Behinderung www.st.gallus-hilfe.de www.christliches-sozialwerk-ggmbh.de Gesundheit Dienstleister und Stiftungsbetriebe www.lise-gmbh.de www.kochwerk-rv.de www.lbu-gmbh.de www.lbu.ag www.ligas-gmbh.de www.liebenauer-landleben.de www.liebenauer-forstbetriebe.de www.liebenauer-brennholz.de www.teamwork-kommunikation.de Stiftungen und sonstige Tätigkeiten www.schloss-badwurzach.de www.bulgarisch-deutsches-sozialwerk.de www.caritas.bz.it www.lichtenburg.it www.christliche-hoszpizstiftung.de www.bruesseler-kreis.de www.netzwerk-song.de www.st.lukas-klinik.de www.kjp-bernsteinstrasse.de Bildung www.bbw-rv.de www.bbw-produkte.de www.cafe-miteinander.de www.marktwirtschaft-badwaldsee.de www.fortbilden-entwickeln.de www.raz-ulm.de www.ifsb.rv.schule-bw.de Hilfen für Kinder und Jugendliche www.akrobat-hilft.de www.kindernachsorge-rv.de www.kinderhospizdienst-amalie.de www.kinderhospiz-nikolaus.de www.franzvonassisi.de www.netzwerkfamilie.de www.wellcome-online.de www.st-josefggmbh.de www.st-canisius.de www.st-vinzentiuspflege.de www.soziale-berufe-ostalb.de Impressum Anstifter mit dem Jahresbericht 2010 Herausgeber Stiftung Liebenau Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Stiftung Helios – Leben im Alter Redaktion & Gestaltung Wolf-Peter Bischoff (verantwortlich), Helga Raible Teamwork Kommunikation und Medien GmbH Fotos Felix Kästle, Stefan Söll, Helge Lindau Druck Bodensee Medienzentrum, Tettnang Auflage 8.500 Stand Juli 2011 Informationen Teamwork Kommunikation und Medien GmbH Siggenweilerstraße 11 D 88074 Meckenbeuren Telefon: 07542 10-1181 Telefax: 07542 10-1117 E-Mail: info@teamwork-kommunikation.de Weitere Informationen 85