Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Mitarbeiter mit

Mitarbeiter mit Behinderung – individuell und vernetzt begleitet Auch in Ihrem Unternehmen? Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. Menschen mit Behinderung können vielfältige Aufgaben bewältigen und haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken. In vielen Betrieben bieten sich unzählige, oft ungeahnte Möglichkeiten, sinnvolle Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zu schaffen. So können diese Mitarbeiter insbesondere einfache und zeitintensive Routineaufgaben übernehmen und damit das Personal in Ihrem inklusiven Betrieb entlasten. Ein „Jobcoach“ der Liebenauer Arbeitswelten begleitet Sie und unseren Mitarbeiter individuell und kompetent bei allen aufkommenden Fragen. Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten persönlich vor und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen individuellen, auf Sie abgestimmten Stufenplan zur Inklusion in Ihren Betrieb. Fragen Sie uns! Wir beraten und unterstützen Sie gerne. „Das Thema Inklusion hat uns erst zum perfekten Team gemacht, uns neue Sichtweisen aufgezeigt und uns weiterentwickelt. Eine tolle Zusammenarbeit, ein tolles Miteinander.“ Ozan Önder Geschäftsführer ViktualienMARKT Ravensburg 20 Jobcoaching

Jobcoaching – mittendrin und integriert