Dienstleistungen der Liebenauer Arbeitswelten

• Individuell
  • Produkte

Unterhaltsreinigung,

Unterhaltsreinigung, Bau- und Sonderreinigung, Hausmeisterservice Alles aus einer Hand Unsere Experten der Gebäudereinigung bieten Ihnen bedarfsgerechte Lösungen sowie individuell abgestimmte Konzepte. Als Dienstleister in der Unterhaltsreinigung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Gebäude und dessen Räumlichkeiten. Wir reinigen alles rund um den Bau und erledigen sorgfältig die Grundreinigung Ihrer Immobilien. Unser Leistungsangebot im Bereich Sonderreinigungen umfasst beispielsweise die Grundreinigung sämtlicher Bodenbelagsoberflächen, die Fassadenreinigung und die Entfernung von Graffiti. Unsere Profis übernehmen die Innenreinigung gewerblicher Immobilien – ob Büro, Produktion oder Verkaufsfläche. Mit modernsten Techniken und Verfahren, fachgerecht, schonend und umweltfreundlich. Für ein gutes Raumgefühl. Jeden Tag. Unser Hausmeisterservice kümmert sich bei Bedarf um das Kehren von Parkflächen, die Bereitstellung von Müllbehältern und den Winterdienst. „Sowohl die Zusammenarbeit im Vorfeld als auch der Ablauf der Reinigung und die Pflege der Außenanlagen ist reibungslos und äußerst angenehm. Mit der Leistung des Teams der Liebenauer Arbeitswelten sind wir mehr als zufrieden.“ Gabriele Bucher Leitung Vertriebs- und Außendienstkoordination, ThyssenKrupp Schulte GmbH, Weingarten 16 Gebäudeservice

Alles in Ordnung in und ums Haus