Deine Ausbildung bei uns - Stiftung Liebenau

• Schulen
  • Brutto
  • Liebenau.de
Die Stiftung Liebenau ist für Menschen da, die besondere Unterstützung benötigen. Dank unserer Vielfalt und unserem breiten Fachwissen bieten wir jede Menge Möglichkeiten für deine Ausbildung und Zukunft. Ob in Gesundheit, Pflege und Erziehung, in kaufmännischen oder Dienstleistungsberufen, im dualen Studium oder in FSJ und BFD.

Jede Menge

Jede Menge Möglichkeiten. Und spannende Aussichten!

Starte deine Zukunft mit uns! 5 Gesundheits-, Pflege- und Erziehungsberufe Pflegefachfrau/-mann 6 Altenpflegehelfer/-in 8 Heilerziehungspfleger/-in 10 Jugend- und Heimerzieher/-in 12 Arbeitserzieher/-in 14 Medizinische/-r Fachangestellte/-r 16 Kaufmännische Berufe Fachinformatiker/-in für Systemintegration 18 Kaufmann/-frau für Büromanagement 20 Dienstleistungsberufe Anlagenmechaniker/-in 22 Elektroniker/-in für Betriebstechnik 24 Gärtner/-in Garten- und Landschaftsbau 26 Forstwirt/-in 28 Landwirt/-in 30 Hauswirtschafter/-in 34 Fachmann/-frau für Systemgastronomie 36 Gebäudereiniger/-in 38 Textilreiniger/-in 40 Duales Studium Duales Studium – Sozialmanagement 44 Duales Studium – Soziale Arbeit 46 Duales Studium – BWL-Gesundheitsmanagement 48 Duales Studium – BWL-Industrie 50 FSJ, BFD und Praktikum 52 Ansprechpartner und Bewerbung 56