Bildungsprogramm für freiwillig Engagierte 2020

Gallus-Werkstatt

Gallus-Werkstatt Organisatorisches Parkmöglichkeiten Stiftung Liebenau Ravensburg Garten- und Landschaftsbau Haus St. Ida P Haus St. Otmar P Liebenau Service Service und Management Haus St. Pirmin Haus St. Teresa Textilservice St. Lukas- Klinik Neubau Landwirtschaft PLuk Brochenzell Meckenbeuren FN Haus St. Franziskus Kfz- Werkstatt Liebenau Gebäudeund Anlagenservice St. Lukas- Klinik St. Lukas-Klinik Altbau Küche / Kantine / Cafeteria Kirche und Gallussaal Förder- und Betreuungsbereich Siggenweilerstraße Haus St. Josef P2 Verwaltung Empfang Schloss PLiLa P1 P P P Liebenau Teilhabe/ Liebenau Beratung und Unternehmensdienste Liebenauer Landleben Heizzentrale P3 P3 Siggenweiler P4 P4 P4 Tettnang Holzhof 28

Organisatorisches Anfahrt A8 A7 Ulm Augsburg A81 A7 A8 B30 Memmingen A96 München Landsberg B31 Ravensburg Leutkirch Liebenau A7 Friedrichshafen A96 Lindau Bregenz Kempten Füssen Zürich SCHWEIZ A8 ÖSTERREICH DEUTSCHLAND Mit dem Auto A 96 München-Memmingen bis Abfahrt Wangen – auf der B 32 Richtung Ravensburg – links nach Bodnegg/Tettnang bis Obereisenbach – rechts bis Liebenau A 8 Stuttgart München, Ausfahrt Ulm West, dann B 30 Richtung Friedrichshafen, an Ravensburg circa 7 km vorbei bis Abzweig Tettnang/Lindau, weiter auf der B 467 bis Liebenau A 7 Würzburg Ulm bis Autobahnkreuz Ulm/Senden, dann B 30 Richtung Friedrichshafen, an Ravensburg circa 7 km vorbei bis Abzweig Tettnang/Lindau, weiter auf der B 467 bis Liebenau A-Bregenz Richtung Autobahn A 96, dann auf B 31 Richtung Friedrichshafen, bei Kressbronn rechts auf B 467 Richtung Tettnang, Straße folgen bis Liebenau, in Liebenau rechts abbiegen auf K 7719/Siggenweilerstraße. Mit der Bahn Ulm – Friedrichshafen bis Meckenbeuren oder Bregenz – Lindau bis Meckenbeuren Stiftung Liebenau Akademie Schloss Liebenau Siggenweilerstraße 11 88074 Meckenbeuren Telefon +49 7542 10-1470 Fax +49 7542 10-1953 akademie@stiftung-liebenau.de www.stiftung-liebenau.de/akademie 29